Connichi SerVamp Treffen
Unterevent-Details
Datum
23.09.2017
Offizieller Veranstalter
Anubis_Bride
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Anubis_Bride
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börner-Platz 1
34119 Kassel
Hessen

Aloha ihr Vampire ^^

Am Nichi Samstag starten wir unser kleines SerVamp treffen :3

Kommen kann jeder der will und damit die ohne Ticket nicht ausgeschlossen sind, veranstallten wir das ganze draußen :D

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 13 Uhr vor dem Haupteingang und werden dann gegen 13:15 Uhr zum Park wandern und uns dort ein Plätzchen suchen :)

(Änderungen behalte ich mir an dieser Stelle vor, evtl treffen wir uns auch direkt im Park, aber da könnte es schwer werden, sich zufinden :S)

Wie ihr uns erkennt?

Ganz einfach: Team Zorn fällt auf :D

Ich trage The Mother in der Version, wie sie aus ihrer C3-Zelle ausbricht.

Mein Gil und mein Ray tragen unter den Sakkos gelbe Hemden mit schwarzen Sonnen datauf :D

(Und evtl haben wir den Guildenstern vom letzten Jahr dabei ^^)

Selbstverständlich dürft ihr noch SerVamp Fans einladen - ich kenn dann ja auch nicht alle xD

Ende ist offen und drückt die Daumen für schönes Wetter :)

Was machen wir?

Neue Cosplayer kennen lernen, gemütlich bei einander sitzen und (wer will) Fotos machen, Kontakte knüpfen und halten.

Wer möchte kannn gerne sein Conhon mitnehmen und rumgeben.

(Ich hoffe bis dahin ein SerVamp "Wer bin ich"-Spiel fertig zuhaben, sonst nehmen wir einfach Klebezettel. Und wer mag kann sich dem Spiel gerne anschließen - es wird seeeeeeehr amüsant)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke