Cosplay Wettbewerb mit Zeichenworkshop im Thalia Neuss
Event-Details
Datum
01.07.2017
Offizieller Veranstalter
Thalia Buchhandlung
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
SeductionParade
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Thalia Rheinpark-Center Breslauer Str. 2 - 4
41460 Neuss
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:13:30 Uhr in der Thalia Buchhandlung im Rheinpark-Center

**Eintrittspreis: Keiner **

** Manga Tag in unserer Buchhandlung!

Lass dich einladen zu unserem ganz speziellen Manga-Event! Im Rahmen dieses besonderen Tages, veranstalten wir einen spannenden Cosplay-Wettbewerb und einen Zeichenworkshop, der dir die Grundlagen in einfachen Schritten näher bringen wird. Eingeladen sind alle Liebhaber der japanischen Comic-Kunst und auch diese, die es werden möchten. Der Cosplay-Wettbewerb startet um 14 Uhr und wird dann anschließend von unserem Zeichenworkshop "Manga zeichnen für Anfänger" um ca. 15.30 abgelöst.

Für den Cosplay-Wettbewerb gelten die aufgestellten Regeln:

Teilnahmeregeln: Es gibt keine Altersbegrenzung. Die Kostüme dürfen nicht freizügig sein, d.h. Busen, Intimbereich und Po müssen ausreichend von Kleidung bedeckt sein. Obszöne Gesten/Handlungen sind ebenfalls untersagt. Lebende Tiere, Darstellungen von Gewaltszenen oder Selbstverstümmelung sowie das Werfen von Gegenständen ins Publikum sind verboten. Kleinteile (Glitter etc.) und Flüssigkeiten, die den Auftrittsbereich verunreinigen können sind verboten.

Bitte beachtet: Sowohl für den Manga-Zeichenkurs als auch für den Cosplay Wettbewerb muss man sich bis zum 30.06.2017 per Email anmelden. E-Mail an : thalia.neuss@thalia.de

Seid bitte 30 Minuten vor Start des Cosplay-Wettbewerbs vor Ort. Bringt ein Bild eures Charakters mit. Es gewinnt der, der am besten an das Original herankommt. Die Jury entscheidet vor Ort.

Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, dann schreibt mir gern eine ENS. Ich kümmer mich dann darum.

Sagt es auch euren Freunden, damit das Event ein voller Erfolg wird.

**

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke