Darmstädter Otaku Treff #2 - Sonnenbaden in der Albert-Schweitzer-Anlage
Event-Details
Datum
09.04.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Albert-Schweitzer-Anlage
Darmstadt
Hessen

Hallo Leute,

unser zweites Treffen steht bevor und dieses mal geht es in die "Albert-Schweitzer-Anlage" :)

Treffpunkt ist wie immer um "12:30 Uhr" am Hauptbahnhof, am Haupteingang, Innen, wo die Straßenbahnen und Busse abfahren (es gibt zwei Haupteingänge!).

Falls sich noch Jemand mit Verpflegung eindecken möchte, im Hauptbahnhof gibt es einen Rewe der Sonntags geöffnet hat und diverse Inbissstände.

Wie immer warten wir bis 13:00 Uhr auf Nachzügler und fahren dann gemeinsam mit der Straßenbahnlinie 2, 4 oder 5 zur "Rhein-/Neckarstraße" und laufen gemütlich die restlichen Paar Minuten zur "Albert-Schweitzer-Anlage".

Erfolgreich angekommen, gibt es erst einmal mit allen die wollen, ein schönes Gruppenbild und danach kann sich jeder ein Plätzchen suchen, wo er sich niederlassen möchte.

Um 18:00 Uhr lösen wir dann offiziell das Treffen auf, mit allen die bis dahin noch geblieben sind, packen alles zusammen und gehen gemeinsam wieder zur "Rhein-/Neckarstraße" Straßenbahnhaltestelle.

After-Event:

Nachdem wir gemeinsam zur Straßenbahnhaltestelle "Rhein-/Neckarstraße" gegangen sind, um die Leute zu verabschieden, die nach Hause fahren wollen, gehen die Orags noch zu MoschMosch (Japanisches Restaurant) um gemeinsam etwas zu essen und zu trinken, jeder der sich hierzu anschließen möchte, ist herzlich dazu eingeladen :)

Und wie immer noch am Ende zu erwähnen, ist es ja ein Otaku Treffen, daher würden wir uns sehr über jeden freuen der im Cosplay kommt, eine Perücke reicht aber auch schon, falls ihr nichts von beiden habt, oder einfach keien Lust auf cosplayen habt, ist das auch in Ordnung, da das Treffen natürlich mit den Anderen an erster Stelle steht :)

Information:

Falls Jemand während des Treffens Kreislaufprobleme bekommt oder sich verletzten sollte, könnt ihr sofort zu Janina oder mir kommen. Wir haben immer ein Erste-Hilfe Beutel für solche Situationen dabei!!!

Bilder von unseren vorherigen Treffen könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen: https://www.facebook.com/groups/183561665471488/photos/?filter=albums

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke