grillen und fotoshooting am ar..........der weltXD
Event-Details
Datum
29.07.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
klein.vader@freenet.de oder nicole-web@t-online.de
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
treffen ist am Bahnhof in (35260)Stadtallendorf zwischen 11.00 und 12.30 Uhr von dort aus fahren wir euch dann nach Nieder Ofleiden an den Grillplatz wo man auch wunderschöne fotos machen kann
35315 Nieder-Ofleiden
Hessen

wie schon erwähnt wollen wir grillen und da grillen mit mehr leuten auch mehr fun bringt haben -Chi_Chi- und ich uns gedacht wir wagen uns trotz der Ani ein event daraus zu machen

da die anfahrt nach nieder ofleiden sehr schwer ist werden wir euch mitdem auto am Bahnhof abholen

dann werden wir grillen con hons schreiben fotos machen und jede menge spaß haben

cos ist erwünscht muß aber nicht sein

und wer lust hat kann mit uns dann auch dort in der dortigen Hütte Übernachten

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke