XLV. Frankfurter Kosplay Konvention: LBM-Ersatztreffen
Event-Details
Datum
25.03.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Koreanischer Garten
Frankfurt am Main
Hessen

 

Unsere fünfundvierzigste Frankfurter Kosplay Konvention ist für alle gedacht, die sich nicht auf den langen, beschwer­lichen Weg nach Leipzig machen, aber die trotzdem ein Event haben wollen. Einge­laden ist jeder, egal ob Fotograf, Cosplayer oder einfach nur Besucher ohne großes Kostüm. Wie immer steht das Treffen und Kennen­lernen an erster Stelle. Und wer möchte, kann sich auch über unsere Facebook-Gruppe vernetzen.


Treffpunkt:

 

Wir treffen uns um 12:00 im Haupteingang des Haupt­bahnhofs in Frankfurt. Dort warten wir bis spätestens 12:30, dann gehen wir zur S-Bahn und fahren über die Haupt­wache zum Korea­nischen Garten. Nachzügler können uns dann bei den Pavillons dort finden.


Eintrittspreis:

 

Der Koreanische Garten ist Teil des öffentlichen Grüne­burgparks und kostet daher keinen Eintritt. Viel­leicht nehmt ihr trotzdem etwas Geld für die Fahrt und was zu essen mit.


Ablauf:

 

Los gehen wir um halb eins und fahren mit S-Bahn und der U6/U7 zum Eventort Korea­nischer Garten im Westend. Dort veran­stalten wir für alle Zuhause­geblie­benen ein

 

LBM-Ersatztreffen

 

bei den kleinen Kirschbäumchen und den asiatischen Pavillons. Wie immer machen wr zuerst unser Gruppen­foto, dann haben wir den schönen Park und das Uni­gelände für uns, wo wir zusammen den Tag verbringen werden. Man kann dort auch gut Fotos machen (z.B. an den Teichen und in den Häuschen).

Mal sehen, wie das Wetter wird. Bringt aber auf jeden Fall Decken und warme Klamotten mit, damit wir nicht von einer Kälte­welle überrascht werden...

 

Zwischen 18 und 19 Uhr versammeln wir uns wieder, um zusammen zurück zur Station zu gehen und wieder zum Haupt­bahnhof zu fahren. Wer früher gehen möchte oder länger bleiben will, kann das selbst­verständlich gerne tun.

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
48 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke