Anime-Kino in Paderborn: Yu-Gi-Oh! The Dark Side of Dimensions
Event-Details
Datum
12.03.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Phaileen
Eventkategorie
Animekino
Adresse
Libori-Galerie Kamp 30
33098 Paderborn
Nordrhein-Westfalen

Yu-Gi-Oh! Fans in Paderborn und Umgebung aufgepasst!

Wie ihr vielleicht schon gehört/gelesen/gesehen habt, kommt dieses Jahr zum 20-jährigen Jubiläum ein neuer Yu-Gi-Oh! Kinofilm! Und UCI bringt ihn erstmalig in deutscher Synchronfassung in ausgewählten Städten auf die große Leinwand. Darunter ist auch Paderborn!

Also? Wer hat Lust auf ein Wiedersehen mit Yugi, Seto, Joey und den anderen? :)

Genauer Treffpunkt:

Das Kino befindet sich in der Libori-Galerie in der 3. Etage, wo wir uns treffen werden.

Eintrittspreis:

Parkett: 12,00 € und Loge: 13,50 €

Ungefährer Ablauf:

Der Film beginnt um 17.00 Uhr.

Je nach Interesse könnte man noch nachher zusammen was essen gehen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke