GoT auf der LBM - Haus Lannister lädt ein
Unterevent-Details
Datum
26.03.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

Hallo liebe GoT-Fans der LBM,

der Winter kam und ging in diesem Jahr, aber die GoT-Cosplayer kommen hoffentlich zur LBM. Wir wollen unsere kleine Tradition nun zum mittlerweile dritten Mal begehen und laden alle Game of Thrones Cosplayer herzlich zu einem Treffen ein. In diesem Jahr laden euch hierzu Königin Cersei Lannister und ihr Bruder Ser Jaime Lannister ein. Neben einem allgemeinen Austausch, wollen wir auch in diesem Jahr vor allem Bilder machen, die wir neben Animexx auch gerne auf unserer FB-Seite hochladen möchten (siehe Homepage).

Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben. Alle Charaktere sind gerne gesehen. Mehrfachbesetzungen sind dabei kein Problem, irgendwie findet sich schon eine Kombi für Fotos.

Bitte schreibt mir, welchen Charakter ihr cosplayen wollt, damit ich euch zur besseren Übersicht in der Liste aufführen kann und mir schon erste Gedanken für Fotos machen kann.

Treffpunkt: Glashalle beim Ausgang zum Pocket Park (wenn das Wetter mitspielt werden im Park die Bilder gemacht)

Zeit: 13:00

Folgende Charaktere haben wir bereits:

Thaea - Königin Cersei Lannister (rotes Kleid Staffel 1)

Krasi - Ser Jaime Lannister (Befehlshaber der Lannisterarmee Staffel 6)

Julchen-Beilschmidt - Myrcella Baratheon (gelbes Dornekleid Staffel 5)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke