Tales of-Treffen
Unterevent-Details
Datum
26.03.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Hallo :D,

ich cosplaye dieses Jahr, wie immer wenn ich zur LBM gehe, Tales of. Sonst habe ich bisher immer eine Gruppe gefunden, der ich ich anschließen konnte, dieses Jahr gibt es aber scheinbar noch keine. Deshalb gibt es jetzt dieses Event am LBM Sonntag!^^

Ich würde ich sehr freuen, wenn wir ein kleines (gern auch großes XD) Treffen auf die Beine stellen könnten :D!

Ich würde vorschlagen wir treffen uns gegen 13.00 Uhr zwischen den Treppen des Westeingangs . Wenn ihr andere Vorschläge habt, können wir den Treffpunkt auch noch ändern. ^^

Um am Treffen teilnehmen zu können benötigt ihr natürlich eine gültige Eintrittskarte für die Messe. Das Treffen an sich kostet kein Geld. ^^

Den Ablauf des Treffens würde ich gern mit euch planen und gestalten. Aber auf jeden Fall würde ich ein Fotoshooting machen wollen (Vielleicht kennt ich ja auch einen Fotografen/in die Treffen kommen und Fotos schießen würde? ^^)

So und damit jeder weiß, welche Charaktere dabei sind sammle ich hier noch alle, geordnet nach „Tales of“-Spielen. Das heißt: Wenn ihr euch anmeldet, schickt mit bitte einfach eine kurze ENS mit dem Charakter und der Version. Ich mache das, damit alle wissen, welche Charaktere vom eigenen „Tales of“-Spiel dabei sind und man vielleicht schon vorher wegen Fotos (Ideen für Posen etc.) in Kontakt treten kann.

Doppelbesetzungen sind kein Problem (aber es wäre schön möglichst viele verschiedene Charaktere dabei zu haben ^^)

Tales of Phantasia

Strife-Alone- Cless Albane

kaiona - Mint Adenade(normale Version)

Tales of Symphonia

Zelos221- Colette Brunel

Serina - Shena Fujibayashi

  • ein Zelos Wilder

Tales of the Abyss

Vinnie - Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear (Beloved Princess)

Ranulf - Colonel Jade Curtis (normale Game-Version)

Guy+Asch werden wahrscheinlich von Natalia und Jade mitgebracht^^

Tales of Xillia 2

Zefir - Jude Mathis

Tales of Zestiria

Secrety - Alisha Diphda (Alisha's Story DLC Version)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke