Der große Karpardor Schwarm 2017!
Unterevent-Details
Datum
25.03.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
5000+
Entfernung
K/A
Kontakt
Anca-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1 Deutschland
04356 Leipzig
Sachsen

**Ob flippig, süß, supercool oder abgefahren - jedes Karpardor ist im Schwarm willkommen! **

Genauer Treffpunkt: Glashalle

Splash-Zeit: 14:00 Uhr am markierten Treffpunkt in der angehängten Karte. Hier machen wir ein Piknick bis um 14:30 Uhr. Dann ziehen wir zusammen durch die Glashalle und bis in die Halle 1. Ich werde mit einer Flagge vorausgehen. Dort bleiben wir bis 15:30 Uhr und ziehen dann zurück. Anschließend werden Fotos gemacht. Natürlich können auch schon vorher Fotos gemacht werden. Angler und Karpardor-Verkäufer sind auch herzlich eingeladen am Event teilzunehmen.

Eintrittskosten: kostenlos

**Einen festgezurrten Ablauf gibt es nicht! Wir treffen uns, quatschen, machen Fotos, starten eine Platscher-Rave und ziehen dann einmal durch die Halle wer mag! Würde mich freuen wenn sich zu unserem bisherigen Schwarm noch einige eingeplatschte Karpardor-Fans hinzugesellen ;) Wer weiß? Vielleicht sehen wir auch ein goldenes Karpardor??? :3 **

Zum Einstimmen: https://www.youtube.com/watch?v=ddN6sFXCxuU

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke