Der alten Zeit zuliebe!
Event-Details
Datum
15.04.2017
Offizieller Veranstalter
me!
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Yuuichirou
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

*Der alten Zeiten zuliebe würde ich mich gerne mit euch am Hauptbahnhof in Düsseldorf um 12 Uhr treffen.

Wie auch damals wird 30 min. auf Nachzügler gewartet.

Damit auch alle Fragen beantwortet sind: Es darf jeder erscheinen, wie er mag,

ob im Cosplay oder Zivil! - Für die, die im Cosplay erscheinen wollen:

Egal welche Serie/Game/EigenCarakter, alles ist erlaubt!*

Ungefährer Ablauf:

*- 12 Uhr Hbf

  • 30 min. wird auf Nachzügler gewartet.

  • 12:30 Uhr gehen wir zur Japanmeile (Immermann Str.)

  • nach kurzem Aufenthalt in der Japanmeile gehen wir zu der U-Bahn Richtung J-Garten.

  • dort lassen wir uns dann nieder und lernen uns richtig kennen.

  • Der weitere Verlauf wird abhängig vom Wetter und zum Schluss gehts nach Mc Doof in den Hbf.*

Mitbringsel:

*- Decke

  • Trinken

  • Essen

  • Kamera (Für Shooting)

  • ConHon

  • Gute Laune

*

Bei dem Wetter wird das Treffen in den Südpark verlegt.

Dort sind überdachte Orte wo man nicht den Regen ab bekommt.

Für Verspätungen könnt ihr mich anrufen oder eine SMS schreiben unter 0160/4660011

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke