DFT # 8 - Into the Water!
Event-Details
Datum
19.08.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Twi-Chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
er Hauptbahnhof vorm SIX! Wir treffen uns von 11.30-12.15 Uhr und warten auch nicht länger, da wir die Bahn um 12.27Uhr nicht verpassen dürfen! Naja, auf Grund der Kälte werden wir dann in Dorstfeld in die S4 umsteigen und nach Lüdgendortmund ins Hallenbad fahren, das kostet ungefähr genauso viel, also höchstens 2€! Allerdings hat es nicht solange geöffnet nur so bis 16 uhr glaube ich! Naja und danach könnte man zum Asia-King essen gehen!^^' Dafür sollte man aber ruhig etwas mehr Geld mitnehmen!^^ Aber wir habe genug Auswahl zum Essen gehen, also das kann noch entschieden werden!
44149 Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
20 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke