Frankfurter Buchmesse 2019
Angebote
User Typ Kommentar
User
Laxiel_Oni 1
1

!SUCHE!
Hallo ihr Lieben,
ich suche eine Unterkunft für den Zeitraum von 18. Oktober - 20. Oktober.
Aus gesundheitlichen Gründen würde ich ein Bett bevorzugen.
Wenn ihr also einen Schlafplatz für mich habt, schreibt mich gerne via ENS an.

Danke im Voraus

Liebe Grüße

Laxiel

User
kayri 2
0

Suche!!!
Hallo, ich suche für mich und meinen 5 Jährigen Sohn einen gemütlichen Schlafplatz für Samstag auf Sonntag. Möglichst nah an der S Bahn Haltestelle. Eine Schlafcouch wäre für uns eigentlich ausreichend und ein Bad das wir mit Benutzen können. Wäre schön wenn sich jemand meldet der uns günstig etwas anbieten könnten. Liebe Grüße Kessy und Lukas

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke