7. Treffen: OFF //Otaku Friends Frankfurt\\
Event-Details
Datum
27.11.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
[LostGhibliSoul] [Kamiaama]
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Am Bornheimer Hang 4, Eissporthalle
60386 Frankfurt am Main
Hessen

Hallo meine Lieben,

es steht wieder ein Cosplay-Treffen an. Wie immer freuen wir uns riesig über alle die kommen. Wir werden erstmals in die Eissporthalle gehen. Obwohl es bei manchen schwierig wird könnnt ihr gerne wenn ihr wollt auch wieder im Cosplay kommen, bedenkt aber, dass ihr mit euren möglichen Accessoires niemanden dort beim fahren verletzt. Da wir in die Eissporthalle gehen werden bringt bitte außer Fahrt- und Essensgeld noch folgendes Geld mit: Eintritt Ermäßigte: 4,50 Erwachsene: 6,30 und wer keine eigenen Schlittschuhe mitbringt sollte auch noch 4,00 für die Schlittschuhausleihe mitbringen.

Wir treffen uns wie immer um 12:00 im Eingangsbereich der Frankfurter Hauptbahnhofs(ihr wisst schon um diese Treppe außenrum wo man von unten die ganzen Schokoladensorten sieht) und werden dann um 12:30 mit der Bahn zur Eissporthalle fahren. Dort werden wir bevor wir reingehen das Geld einsammeln damit wir als Gruppe bezahlen können und schonmal das Gruppenfoto machen.

Bis dahin noch viel Spaß,

Eure OFF-Orga

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke