Kleines YU-GI-OH Tunier
Unterevent-Details
Datum
03.12.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Wettbewerb / Turnier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern

Also ich würde sagen das wir uns alle so um 16;00 Uhr unten in dem Gaming Keller (Einfach die

Treppe neben der küche runter) treffen

und einfach mal schauen wie viele zusammen kommen.

Mitmachen ist natürllich gratis.

Zu gewinnen gibts leider nichts auser die Ehre der beste Spieler der mexx zu sein.

Aber das is doch zumindest etwas.

Mitmachen kann natürlich jeder der lust hat ob alt eingessener Provi, Gelegenheits

Spieler oder kompletter Neuling.

Ich werde selber noch ein paar karten mitnehmen das leute die keine besitzen auch ohne

Deck mal einen versuch in YU-GI-OH starten können.

Freue mich auf zahlreiches erscheinen

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke