Servamp Fantreffen
Unterevent-Details
Datum
10.12.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Amusement Your
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt am Main
Hessen

Herzlich Willkommen meine lieben Servamp Fans,

 

Gemeinsam wollen wir uns gegen 13:00 Uhr Versammeln (Genauer Treffpunkt wird noch bescheid gegeben) und ein Stilles Örtchen aufsuchen, damit unser lieber Lichtan sein Konzert geben kann ♥ Eine Vorschrift was ihr tragen müsst gibt es nicht (Egal ob Cosplayer oder nicht)

 

Wie jeder weis, hört man doch im ruhigen besser zu, und kann einige Gedanken ins Conhon kritzeln.

Sollte es wie immer zum Streit zwischen Lichtan und Hyde geben, werden sofort die Kameras gezuckt und der Blitzregen startet sofort. Wie jeder seine Pose dabei macht, entscheidet jeder für sich. Aber keine Sorge, man kann alles auf Absprache machen (Shooting)

Und wenn der schwere Kampf vorbei ist, könnten wir gemeinsam noch stärken gehen. Immerhin sollte jeder doch wieder Kraft tanken, für das...was uns noch alles bevor steht

 

Das Ende ist offen

 

 

TREFFPUNKT:

TREFFPUNKT ist bei der Bühne =)
Bild könnt ihr auf Facebook genau sehen (Ein Lageplan) https://www.facebook.com/events/393720661017511/?active_tab=discussion

 

Eintrittspreise sind die von der EpicCon =)

COSPLAY LISTE

Lily - Suzaku's World (wenn was wäre, wechsel zu Licht)
Misono - Eiri's World (wenn was wäre, wechsel zu Hyde)
Kuro - Devil's Cosplay
Mahiru - Devil's Freund
Sakuya - Devil's Freundin

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke