Adventstreffen
Event-Details
Datum
26.11.2016
Offizieller Veranstalter
https://www.facebook.com/events/1083813528404455/
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
https://www.facebook.com/mizuminoschwerin/
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Waffle Yomi Mecklenburgstrasse 32,
19053 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern

Hallo =)

Für die Anmeldung einfach eine Nachricht an uns. =)

Wir möchten euch zu unserem kleinen Adventstreffen/ Abschlusstreffen einladen.

Dies wird für dieses Jahr das letzte Treffen sein, danach gehen wir in die Winterpause.

Das Treffen findet bei Waffle Yomi statt.

Wir haben Platz für 15 Leute.

Da wir wichteln möchten sollte jeder ein kleines Geschenk im Wert von 5€ dabei haben. (Bitte keine alten/neuen Mangas, Selbstgebastelt geht aber natürlich immer =))

Ölt eure Stimmchen...wir werden am Abend viel Singen, denn es gibt Karaoke. =D

WICHTIG:

Da wir nur begrenzten Platz zur Verfügung haben benötigen wir feste Anmeldungen, schreibt uns dazu einfach eine Nachricht. Falls sich mehr, als 15 Personen anmelden entscheidet das Los. Frist zur Anmeldung ist bis zum 13.11.2016 gesetzt.

Einlass: 18.00Uhr

Eintritt: 10,00€ (inkl. einer Waffel und einem Getränk)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke