WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff #50 / Hanami 2017 Völkerballturnier
Event-Details
Datum
01.05.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yoshi-san
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Hallenbad Schachtweg 31 Deutschland, Niedersachsen
38440 Wolfsburg
Niedersachsen

Genauer Treffpunkt:

 

Bei gutem Wetter:

Dieses Jahr zelebrieren wir unser WHAT mal wieder im Rahmen der Hanami, dem Kirschblütenfest, dass jedes Jahr am 01. Mai auf der Wiese beim Theater/Planetarium stattfindet. Die meisten dürften bei einem früheren Event schon einmal dort gewesen sein, im Zweifelsfall während der WHAT-Ralley. Wer dennoch am Bahnhof oder Hallenbad abgeholt werden oder die Adresse haben möchte, kann sie gerne anfragen oder im Navi/Google Maps einfach "Theater Wolfsburg" oder "Kongress Center Wolfsburg" eingeben. Bei letzterem findet ihr auch das so ziemlich günstigste Parkhaus.

 

Bei Regen (dann am 06.05.!):
Um 13 Uhr ist das WHAT eröffnet. Es findet im Freiraum im Hallenbad statt.
Für alle, die den Weg nicht kennen:
Von Hauptbahnhof aus sind es etwa 10 Minuten Fußweg zur Location. Den genauen Weg haben wir euch via Google markiert. Ihr findet ihn hier.
Als kleine zusätzliche Beschreibung, haben wir euch Punkte markiert. Anstatt wirklich um die Kurve zu gehen, nehmt ihr den Tunnel. Am Ende der Treppe nach links und dann auch wieder die linke Treppe, ihr kommt dann am markierten Punkt raus und folgt dann weiter der Route.
Alle, die mit dem Auto kommen, finden die Adresse oben angegeben.

Eintrittspreis:
Frei

Ungefährer Ablauf:
Es wird wie jedes Jahr ein kleines Programm seitens der Deutsch-Japanischen-Gesellschaft geboten. In der Vergangenheit waren beispielsweise Taiko-Trommler dort. Auch Vorführungen von Kampfkunst und Bogenschießen (Kyudo) gab es bereits, sowie das alljährliche Begießen der Kirschbäume mit Sake.

 

Es wird SPORTLICH!!!

Von unserer Seite aus wird es ein Völkerballturnier geben. Den Ball sponsoren wir, den Spaß muss aber jeder mitbringen. Der Ball ist dabei weich genug, damit es keine Verletzungen geben SOLLTE. Wir haften aber nicht, für Schäden an beispielsweise Brillen oder sonstigen Gegenständen, die während des Spiels auf dem Feld nichts zu suchen haben (Handy, Kamera etc.).

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke