AniMa Haro 29 - Animexx Treffen Rostock
Event-Details
Datum
02.12.2017
Offizieller Veranstalter
Animexx e. V.
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Ronjohn
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
SBZ Evershagen Maxim-Gorki-Straße 52
18106 Rostock
Mecklenburg-Vorpommern

AniMa Haro 29 - Animexx Treffen Rostock


Am 02.12.2017 findet die 29. AniMa Haro im SBZ Evershagen in Rostock statt.
 

Treffpunkte
13:00 Uhr - Hauptbahnhof Rostock, im Bahnhofstunnel zwischen Gleis 3 und 6
14:00 Uhr - SBZ-Evershagen, Maxim-Gorki-Straße 52, 18106 Rostock Wegbeschreibung

Abholung
Wir holen die Besucher vom Hauptbahnhof Rostock ab. Wir warten 15 Minuten auf Nachzügler, einige Spätkommer könnten uns noch auf Gleis 2 erwischen. Am HBF werden Gepäck usw. den Cosplayern und Besuchern abgenommen.


Im SBZ gibt es:

Bühnenprogramm - Gaming Area - Virtual Reality - Karaoke - DDR- Getränke & Speisen - Wettbewerbe

Unkostenbeitrag
Um die Kosten der Veranstaltung weitestgehend zu decken, müssen wir einen Unkostenbeitrag in Höhe von 7 EURO erheben. In diesem Entgelt sind unter anderem Verpflegung und das Programm eingebunden.

Für die Übernachtung wird separat zusätzlich 1 EURO fällig.

 

Im Vorverkauf im Fantastische Welten, Doberaner Straße 48, 18057 Rostock könnt ihr Karten für 6 EURO erhalten.

 

Personenbegrenzung - Anmeldung notwendig

Leider müssen die Veranstaltung auf 280 Personen begrenzen. Daher müsst ihr euch hier auf Animexx anmelden und hier einen Code besorgen, der dann als garantierter Einlass fungiert.

Spezial-Weihnachtswichteln
Wie in jedem Jahr wird wieder gewichtelt. Meldet euch hier dafür an.

Übernachtung
Wie jedes Mal, bieten wir unseren Besuchern an, direkt am Veranstaltungsort zu übernachten. Da weder Betten noch andere Schlafmöglichkeiten vorhanden sind, bitten wir jeden sich selbst um die Schlafutensilien wie Matratzen, Schlafsäcke, Isomatten usw. zu kümmern. Es wird wie immer ausreichend Platz vorhanden sein.
Wenn du noch minderjährig bist, benötigst du für eine Übernachtung die ausgefüllte Einverständniserklärung deiner Eltern, eine Kopie des Ausweises eines Elternteils und eine von ihnen ausgewählte volljährige Aufsichtsperson. Die Einverständniserklärung muss auf der Veranstaltung immer mitgeführt werden. Am Sonntag sind die Gäste nach einem kleinen Frühstück aufgefordert das Gelände bis 10 Uhr zu verlassen.


Das Mitführen und der Konsum von Alkohol ist während der gesamten Veranstaltung untersagt!

Wir bitten euch, dass ihr euch aus dem Event austragt, wenn ihr die AHL nicht besuchen könnt. Vielen Dank für eure Unterstützung!

PS: Erscheint zahlreich und in Cosplays.
Wer noch Ideen fürs Programm hat, kann sich im Zirkel der Veranstaltung austoben: AHL-Zirkel

FACEBOOK: Gefällt mir!
 

Eure Orgas stehen gerne Rede und Antwort!
Bei größeren Änderungen werdet ihr selbstverständlich auch per ENS informiert!

Einlass nur mit vorheriger Online-Anmeldung! - NUR FÜR GÄSTE !!!

Für dieses Treffen wird es eine Voranmeldung geben, ohne die wir nicht garantieren können, Dich reinzulassen!

Leider bietet uns die Location nicht mehr Platz.

Schritt 1 zur Anmeldung ist die "ich bin dabei"-Funktion des Events. Bitte trage dich ins Event ein. Erst dann bist du zum Code-Empfang zugelassen.

Schritt 2 ist die eigentliche Anmeldeseite. Diese findest du hier.
Dort bekommst du umgehend einen Anmeldecode, der deine "Eintrittskarte" ist. Die Anmeldecodes werden demnächst freigeschaltet! Du kannst dir den Code aufschreiben oder einen Screenshot mitbringen. Auch wenn es beim letzten Mal nicht funktioniert hat, können wir in Zukunft die Matrix-Codes vom Handy abscannen.

Wer keinen Code zieht, läuft Gefahr nicht auf die Veranstaltung zu kommen. Wir empfehlen daher vor allem Nicht-Rostockern eine Anmeldung. Wir vergeben hier 250 Codes.
30 Karten halten wir für Teilnehmer ohne vor. Am Donnerstag vor der Veranstaltung stoppt die Code-Ausgabe. Aus den nicht vergebenen Codes generieren wir weitere Karten, die ohne Code zu erhalten sind. Karten, deren Codes nicht bis 17 Uhr auf der Veranstaltung eingelöst werden, zählen ab da an auch als code-freie Karten.
 
     
 

Zum neunundzwanzigsten Mal findet das Fantreffen ANIMAHARO statt.
Folgendes Programm ist unverbindlich - Änderungen und Irrtümer vorbehalten.


TREFFPUNKTE
13:00 Uhr - Hauptbahnhof Rostock, im Bahnhofstunnel zwischen Gleis 3 und 6
14:00 Uhr - SBZ-Evershagen, Maxim-Gorki-Straße 52, 18106 Rostock Wegbeschreibung


SAALPROGRAMM
15:00 Uhr - Anmoderation
16:00 Uhr - Ayumikyaa on Stage

17:00 Uhr - Cosplay-Modenschau - Anmeldung vor Ort

18:00 Uhr - Der World Campus International stellt sich vor

19:00 Uhr - Preisverleihung/Wettbewerbsauswertungen

19:30 Uhr - Weihnachtswichteln

20:00 Uhr - Versteigerung - Regeln - Formular
22:30 Uhr - Youtube-Hour
23:00 Uhr - Anime
00:00 Uhr - Rausschmiss/Umbau
00:30 Uhr - Animes Open End
04:00 Uhr - Schlafenszeit
 

Turnhalle
ab 14:00 Uhr - Zeichnerstände

ab 14:00 Uhr - Bring & Buy
00:00 Uhr - Schlafraum


GAMES-RAUM
Ab 14:00 Uhr - Gaming-Strecke
Ab 16:00 Uhr - Games Contest - Smash Brothers (WII U)
Ab 00:30 Uhr - Gruselfilm
Ab 03:00 Uhr - Schlafraum

DDR-RAUM und daneben
Ab 14:00 Uhr - Dance Dance Revolution

Ab 14:00 Uhr - Zeichnerstände

Ab 14:00 Uhr - Virtual Reality erleben

Karaoke-RAUM
Ab 14:00 Uhr - freies Singen

Ab 17:00 Uhr - Karaoke Contest
Ab 03:00 Uhr - Schlafraum

Café "Maharo"
Ab 14:00 Uhr - lecker Essen

16:30 Uhr - Vorbesprechung der Cosplay-Wettbewerbe

 

Wer noch Ideen fürs Programm hat, kann sich im Zirkel der Veranstaltung austoben: AHL-Zirkel
 

Wir bitten euch, dass ihr euch aus dem Event austragt, wenn ihr die AHL nicht besuchen könnt. Vielen Dank für eure Unterstützung!

 
 

 

AniMa Haro 29 - VIPs und Künstler

 

Vor Ort haben wir folgende Acts und Künstler

 

Jairi (Jairi)

 

Hallo, Ich bin Jairi und Cosplayer seit 2010.

 

Über die Zeit kommen eine Menge Kostüme zusammen. Daher möchte ich einige loswerden.

Aber auch Accessoires, Perücken und anderes kann man in meinem kleinen Flohmarkt finden.


Falls ihr außerdem Fragen zu Cosplay, z.B. Im Rüstungsbau, habt, könnt ihr mich auch gerne mit Fragen löchern :)

 


 

MewiArtist (Mewi)

 

Photo by acorea

Hallo, ich bin die MewiArtist, 25 Jahre alt und zeichne ca. seit meinem 5. Lebensjahr. Manga zeichne ich bewusst seit ca. 2005.
 
Die AniMa Haro begleite ich nun seit 2015 zeitweise mit Bildern für's Programmheft und den Namensschildern. Dieses Jahr war ich das erste Mal im Maid-Café vertreten. Und da ich dieses Jahr hauptsächlich im Cosplay-Bereich vertreten war, würden ich und mein Helferlein Tina uns riesig freuen, euch im Dezember an meinem süßen kleinen Stand begrüßen zu dürfen.
 
Bei mir könnt ihr unter anderem: Bilder (A4/A6/Kakao-Karten), Schlüsselanhänger, süße Haarschleifen und andere süße Dinge erwerben. Ganz nach dem Motto: Rosa, Glitzer, Kawaii ist einfach mehr! 
 
Ich freu mich über jeden Besuch, jedes Gespräch und jedes einfache Hallo, also traut euch, ich freu mich auf euch! <3~
 

 

Kevin (K-chii)

 

 

Hallo, ich bin Kevin, 24 Jahre alt und ich zeichne schon so lange ich denken kann.

 

Auf der AniMa Haro bin ich seit Dezember 2014 mit meinem Stand vertreten.
Zu kaufen gibt's bei mir Schlüsselanhänger, A6/A5/A3Prints, Kakaokarten und vieles mehr.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.

 

 


 

Kota (KotaRiverRoad)

 

BeefyBishieBois4Life oder um es anders zu sagen:

Ich zeichne Bishies und alles, was mir sonst noch so dazu in den Sinn kommt ;)

 
Besucht mich auf Instagram: Klick
 
 
AriDaoi (Ariane2805)
 
Moin, ich bin AriDAoi.
 
Ich zeichne viel von Naruto, bin mit Inuyasha und co aufgewachsen und liebe Final Fantasy.
Neben viel FanArt und -products sind auch eigene Zeichnungen und Characterdesign an meinem Stand erhältlich.
Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen!
 

 

jen_tsukase (jen_tsukase)

 

jen_tsukase zeichnet seit über 15 Jahren im Manga-/Animestil und bastelt auch gerne.

 

Highlight dieses Mal: Anhänger im Gashaponautomaten vom Maskottchen Haru sowie ein paar weiteren bekannten Charakteren und Gegenständen.

 

Daneben wird es noch Prints, Jutebeutel, Schmuck & Haru im Pixellook sowie weitere Kleinigkeiten geben.

 

Schaut vorbei~ o(〃^▽^〃)o

 

 

 


 

Deskell

 

Bei mir gibt es für euch handmade Schmuckgegenstände in Lolita- und Anime-Thematik, alles ist rein aus Hobby entstanden. Dabei handelt es sich um in Gießharz versiegelte Abbildungen und Blumen/Pflanzen.

 

Einige Beispiele können hier angesehen werden (sind leider noch nicht sehr viele, da ich noch nicht dazu gekommen bin, alle zu fotografieren): klick.


Bei Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung o^^o

 


 

Tuttibird-Arts (Tutti)

 

Wer bunte und niedliche Tiere mag, der ist hier richtig.

 

Es gibt ein großes Sortiment - Postkarten, Poster, Sticker, Kakaokarten, Sticker und noch viel mehr. Jeder findet hier bestimmt etwas, was er mag!

 

Ihr könnt euch übrigens auch als Pinguin zeichnen lassen - ihr wolltet bestimmt schon immer mal wissen, wie ihr als kleine niedliche flugunfähige Vögel ausseht! :D


Hier gibt's eine kleine Kostprobe meiner Werke: klick!

 

 


 

Waldbraut (Waldbraut)

 

Comics, Kunstdrucke und T-Shirts, liebevoll von mir in Handarbeit gekritzelt und gedruckt.

Zudem werde ich auch ein paar Originale und schnelle Auftragsarbeiten anbieten, nebst anderen Kleinigkeiten.

 

Kommt vorbei und lasst euch überraschen! ^3^

 


 

Chaos-art Illustrations

 

Gelernte Kommunikationsdesignerin, Illustratorin und Hobbycosplayerin aus Mecklenburg-Vorpommern.

 

Fanart, Sketches, Comic und Portraits in meinem persönlichen Stil.

 

Tumblr: klick & Instagram: klick

 


 

Wer noch Ideen fürs Programm hat, kann sich im Zirkel der Veranstaltung austoben: AHL-Zirkel


FACEBOOK: Gefällt mir!
 

Eure Orgas stehen gerne Rede und Antwort!
Bei größeren Änderungen werdet ihr selbstverständlich auch per ENS informiert!

Partner und Sponsoren

 

 

 

 

Wer noch Ideen fürs Programm hat, kann sich im Zirkel der Veranstaltung austoben: AHL-Zirkel


FACEBOOK: Gefällt mir!
 

Eure Orgas stehen gerne Rede und Antwort!
Bei größeren Änderungen werdet ihr selbstverständlich auch per ENS informiert!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
51 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

259 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


CM1
Lul
Sew
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke