Final Fantasy XV – Road-to-Release-Tour [Leipzig]
Event-Details
Datum
04.11.2016
Offizieller Veranstalter
Square Enix
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Toto
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Tagungslounge Katharinenstraße 6
04109 Leipzig
Sachsen

 

Ihr habt es nicht auf die Gamescom geschafft und hattet noch nicht die Chance das Rollenspiel-Abenteuer des Jahres, Final Fantasy XV, anzuspielen? Oder habt ihr es sogar bereits angespielt, könnt aber einfach nicht genug davon bekommen? Dann haben wir genau das Richtige für euch. Denn wir bringen Final Fantasy XV in eure Stadt.
 
Besucht uns in 7 deutschen Großstädten und taucht ein in die fantastische Welt von Eos. Ihr erhaltet die Möglichkeit, FINAL FANTASY XV ab der allerersten Minute, dem mysteriösen Kapitel 0, anzuzocken. Kämpft mit Kronprinz Noctis und seinen drei Freunden um seinen Thron!
 

Den kostenlosen Fast Pass für Leipzig gibt es hier: EVENTBRITE

 

INFOS ZUM FAST PASS
Wir haben 40 Anspielstationen für euch bereitgestellt. Wenn ihr eventuelle lange Wartezeiten umgehen wollt sichert euch bei Eventbrite schon jetzt einen kostenlosen Fast Pass, mit dem ihr an regulären Besuchern vorbeiziehen könnt.
Der Besitz eines Fast Passes garantiert nicht sofortigen Einlass, aber bei eventueller Schlangenbildung werden Fast Pass Besitzer bevorzugt behandelt.

Beachtet: Es gibt Fast Pässe für verschiedene Zeitslots, um zu verhindern, dass alle zur gleichen Zeit kommen und es trotz Fast Pass zu Warteschlangenbildung kommt. Der Fast Pass ist außerhalb der angegebenen Zeitspanne nicht gültig. Es sind natürlich auch jederzeit Spontanbesuche ohne Fast Pass möglich.

Jeder Spieler kann sich über ein kleines Goodie Bag freuen. Die ersten 50 Besucher am Tag erhalten außerdem ein offizielles limitiertes Tour-Shirt. Ein Fast Pass für die frühen Stunden garantiert allerdings nicht automatisch ein limitiertes T-Shirt. Es gilt: First come, first serve.
Wir freuen uns auf euch!

 

Öffnungszeiten:

14:00 - 22:00 Uhr

 

Weitere Stationen der Tour:

Leipzig - 04.11.

München - 05.+06.11.

Stuttgart - 07.11.

Frankfurt - 08.11.

Düsseldorf - 09.11.

Hamburg - 10.+11.11.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke