Photos Photos Photos
Unterevent-Details
Datum
23.03.2017 bis 26.03.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände LBM
04179 Leipzig
Sachsen

**Preis: **Das Betreten des LBM Geländes reicht aus

Um WAS geht es ?

Ich bin voraussichtlich mit meiner Kamera an jedem Tag der Messe für mindestens ein paar Stunden auf dem Messegelände und biete an das ich von den Cosplays gerne ein paar Bilderstrecken mache.

Meine Ausrüstung ist zwar keine vollständig professionelle, noch habe ich sehr viel Erfahrung was Porträtphotographie angeht, aber ich will mich verbessern.

WO und WANN findet es statt?

Das erste Treffen des Tages ist für 11-12 Uhr zwischen den Fahrstühlen in der Westhalle im Erdgeschoss geplant. Wo und wann dann genau die Fotos gemacht werden wird spontan und den Wetter- Licht und Witterungsbedingungen angepasst. Vorzugsweise dann am Teich oder an der links hinteren Ecke der Westhalle (vom Eingang aus gesehen)

Woran erkennt man mich?

Kopftuch, schwarze Weste, graue Hose mit einer schwarzen Tasche an der linken Hüfte; Am Samstag Min Mittelaltergewandung bestehend aus Schwarzem Hemd & Hose und weinrotem Wappenrock und braunem Ledergürtel

[B] Was springt bei euch dabei raus?**

Bilder einer Fotostrecke bestehend aus 5-10 Bildern für eure eigene Verwendung und hoffentlich viel Spaß

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke