6. Treffen: OFF //Otaku Friends Frankfurt\\
Event-Details
Datum
30.10.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
[LostGhibliSoul] [Kamiaama]
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Alter Flugplatz Am Burghof 55
60437 Frankfurt am Main
Hessen

Liebe Anime- und Mangafans, Liebe Cosplayer und Fotographen und auch liebe Interessierte,

wir laden euch und alle anderen zum 6. Treffen der OFF (Otaku Friends Frankfurt) ein mit uns einen schönen Tag auf dem bonameser "Alten Flugplatz" zu verbringen. Diesmal unter einem Motto, Halloween. Ja sehr originell ich weiß aber es wird mit Sicherheit viel Spaß werden, je mehr im Kostüm kommen desto besser und spaßiger. Wir sind ja einen Recht friedliebende Gruppe, trotzdem bitte ich alle freundlichst auf der und allen anderen unserer Veranstaltung keinen Alkohol oder Drogen zu konsumieren,Vandalismus zu vermeiden und falls Müll produziert wird diesen spätestens am Ende der Veranstalung selbst zu entsorgen, dafür vielen Dank an alle die Helfen den Veranstalungsort saubver zu verlassen.

Wir werden uns wie gewohnt um 12.00 am Hauptbahnhof im Haupteingang sammeln, keine Angst wir sind nicht zu übersehen. Dort warten wir dann maximal 25 Minuten bis 12:25 auf Nachzügler warten und anschließend mit der Bahn bis zur Station "Frankfurt (Main) Kalbach" fahren und gemeinsam dann bis zum Flugplatz laufen. Falls es regnen sollte werden wir uns gemeinsam im nahegelegenen Towercafé verstecken damit uns der Regen nicht findet ansonsten werden wir den Tag draußen verbringen. Bereits am Treffpunkt werden die meißten Orga-Mitglieder warten und euch empfangen.

Da der Bonameser alte Flugplatz ein öffentlicher Ort ist kostet es wie immer keinen Eintritt wir empfehlen euch, dass ihr euch was zu essen und zu trinken einpackt oder Geld fürs Café mitnehmt damit ihr das Treffen auch gut gelaunt überlebt.Bei Rückfragen, Kommentaren oder sonstigen wichtigen Rückmeldungen die mir nicht einfallen meldet euch doch bitte in der verknüpften Facebook Gruppe von uns, da bekommt ihr, wenn nicht plötzlich das Internet explodiert, eine Antwort innerhalb kürzester Zeit.

Offizielles Ende der Veranstaltung ist 19:00 ztu dieser Uhrzeit findet ihr sicher auch Teilnehmer die euch gerne zum Frankfurter Hauptbahnhof zurück begleiten wenn ihr euch bei dem Weg unsicher seid. Wir sind eine Recht verrückte und lustige Gruppe aber keine Angst wir beißen nicht außer vllt wenn ein paar Zombies kommen die einen intelektuellen Snack suchen. Es werden wie immer einige Spiele gespielt werden wie zB. Werwolf und Ähnliches. Wir freuen uns über jeden der kommt egal ob zum Fotographieren, cosplayen, einfach nur zum schauen oder, wieso auch nicht, zum Tanzen.

Bis dahin freuen wir uns auf Zusagen und spontane Besucher.

Schaurige Grüße,

Eure OFF-Orga

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke