Japan FanTreff Leipzig
Event-Details
Datum
02.06.2018
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
bigfanworld.15309@freenet.de
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof KFC
04279 Leipzig
Sachsen

Es sollten nicht mehr als insgesamt 20 Leute sein, da wir keinen gemieteten Ort für den Treff haben.

Treffpunkt:

Hauptbahnhof Leipzig zwischen 12:30 und 13:30 Uhr

Wir sind etwa ab 12:30 Uhr am Treffpunkt.

Freier Eintritt, da wir als Gruppe unterwegs sind.

Es wäre dennoch gut wenn ihr euch Geld mitnehmt, damit ihr euch etwas kaufen könnt. !!!

Ungefährer Ablauf:

  • Treffen am Hauptbahnhofer KFC

  • Fahrt zum MoritzHof

  • Anschließend gehts in den Park

    Ende gegen spätestens 19:30-20:00 Uhr wegen eurem Heimweg.

Wir bitten euch gleich im richtigen Outfit zu kommen, da es keine Umziehmöglichkeiten gibt.

Freuen uns auf alle Teilnehmer

Bitte nicht unter 15 Jahren!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke