KanColle Gruppenfoto
Unterevent-Details
Datum
30.10.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Biwa
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

Willkommen zum Appell der Schiffflotte von Kantai Collection!

Es wäre super, wenn wir eine große Gruppe zusammen bekommen könnten. Am liebsten wäre uns von jedem Schiff eines, aber doppelt und dreifach wäre auch ok. ^^

Admirale sind auch willkommen.

  • Bei Regen findet das treffen nicht statt. Aber wenn man sich bei besseren Wetter über dem Weg läuft, dann kann man dennoch ein paar Bilder zusammen machen, nicht wahr. ;D

Start: 15 Uhr

Genauer Treffpunkt:

Rechts neben dem Fontane-Haus in dem kleinen "Hof" (siehe 2. Seite: Treffpunkt)

15 Uhr laufen wir los Richtung See

Ungefährer Ablauf:

Es geht Hauptsächlich darum Fotos zu machen mit der ganzen Gruppe, aber auch einzeln oder in kleineren Gruppen; darum wäre es toll, wenn ihr etwas Zeit mitbringt.

Wir treffen uns 15 Uhr und wollen dann auch gleich schon zum See und mit Fotos loslegen, damit wir wieder schnell ins warme kommen ;) . Wir werden mindestens 20-45 Minuten Fotos machen und es wäre schon wenn ihr euch die Zeit freihaltet, s.d. wir ein paar Gruppen- und Grüppchenfotos bekommen und im Anschluss kann, wer mag, noch Einzelfotos schießen (lassen).

Eintrittspreis: Wir treffen uns draußen, deshalb wird kein Eintrittspreis fällig; wenn ihr rein wollt, dann braucht ihr natürlich eingültiges AniMaCo Ticket. ;)

Vergebene Rollen:

[*] Biwa als [url=http://kancolle.wikia.com/wiki/Kongou]Kongou> [bzw. Kongou Kai] (oder allternativ als [url=http://kancolle.wikia.com/wiki/Kirishima]Kirishima> [bzw. Kirishima Kai])

[*] Lias_Fae als [url=http://kancolle.wikia.com/wiki/Haruna]Haruna> [bzw. Haruna Kai]

[*] Caro S. (fb) als [url=http://kancolle.wikia.com/wiki/Musashi]Musashi>

[*] Mizuki Mizu Yukihara (fb) als [url=http://kancolle.wikia.com/wiki/Ryuujou]Ryuujou>

[*] Lisa M. (fb) als [url=http://kancolle.wikia.com/wiki/Yuudachi]Yuudachi>

[*]

[*]

[*]

Bitte bei mir melden, damit wir einen Überblick haben: Biwa (oder auf [url=https://www.facebook.com/BiwaCosplay/]facebook>)

Fotografen: CF

Treffpunkt ist beim roten Kreuz rechts vom Fontane-Haus:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke