Clamp in Leipzig
Unterevent-Details
Datum
26.03.2017
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1
04007 Leipzig
Sachsen

Genauer Treffpunkt:

Der Treffpunkt wird in der großen Glashalle sein, am besten hält man ausschau nach dem Cafe Cat Eye's Logo.

Da einige von uns große und Aufwendige cosplay anhaben, werden wir uns hauptsächlich für die Foto's nicht viel fortbewegen, daher sorgen wir, dafür das man das Schild gut sehen wird

Eintrittspreis:

Der ganz normale Eintrittspreis von der Buchmesse, und bei uns, einfach nur gute Laune haben das reicht schon :D

Ungefährer Ablauf:

Da man noch etwas vom Tag haben möchte möglichst früh, die Messe öffnet um 10 Uhr, dann wird ein schöner Platz gesucht und einfach abwarten wie viele dazu kommen :D

Wenn das der Fall ist schauen, wie super alles abläuft

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke