Halloween-Cosplaytreffen München
Event-Details
Datum
31.10.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Misiu-chan
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
München
Bayern

Hallöchen liebe Leute!

Nachdem letztes Jahr das Halloween-Treffen in München uns allen viel Spaß gemacht hat haben wir beschlossen auch dieses Jahr wieder am grusligsten Abend des Jahres dazu einzuladen.

Wann?

Am 31.10.2016 um 17 Uhr

Wo?

Wir treffen uns am Odeonsplatz, vor den Stufen der Feldherrenhalle.

Für wen?

Alle, die Spaß an gruseligen Outfits und gemeinsamen Aktivitäten zu Halloween haben. Auch nicht Kostümierte können gern "inspiriert" kommen.

Was?

Wir beginnen mit einem gemeinsamen Picknick im Hofgarten am Odeonsplatz. Hierfür wird jeder gebeten eine Kleinigkeit mit zu bringen, thematisch passend dekorierte Snacks sind natürlich besonders gern gesehen. Dort können auch gern Fotos gemacht werden, es sind zwei Kameras vorhanden.

Wenn es zu kühl wird werden wir in das gut beheizte Obergeschoss des Burger Kings umziehen. Dort wird es, wie schon im letzten Jahr, ein Angebot von unserer Seite geben, diesmal etwas umfangreicher, für die, die möchten. Unter anderem auch wieder Mini-Pen&Paper mit Anime-Quiz und hoffentlich ein wenig Gruselfaktor.

Wer dazu keine Lust hat, kann den reichlich vorhandenen Platz natürlich gern anderweitig nutzen. Für Con-Hon schreiben, quatschen und den ein oder anderen Blödsinn ist genug Zeit, es wird kein straffes Pflichtprogramm geben.

Bei schlechtem Wetter werden wir uns von Anfang an in den Burger King flüchten, in diesem Fall fällt das Picknick aus.

Kosten?

Keine, außer ihr möchtet euch beim Burger King etwas kaufen.

Was braucht ihr?

Fahrkarte, Halloween-Outfit, eine Kleinigkeit für das Picknick. Es wäre toll, wenn der eine oder andere auch noch eine Picknick-Decke hätte.

Wenn ihr noch Fragen habt wendet euch gern an die Admins - ansonsten freuen wir uns auf euch und wünschen euch im Voraus happy Halloween! :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke