Animexxler Halle+Umgebung die Zweite!!!
Event-Details
Datum
24.07.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
06*** Halle/Saale
Sachsen-Anhalt
Da nach 'nem Eintrag gefragt wurde, übernehm' ich das jetzt mal :)

Also, nachdem ja das erste Zirkeltreffen schon lange her ist und McDoof nicht unbedingt die beste Location war, findet nun am 24. Juli ein zweites Treffen statt - auf der Peißnitz.

Es wird ein Picknick, Treffpunkt ist 15 uhr an der Eissporthalle. Wer was mitbringt, wird im Forum ausgemacht, nicht, dass dann alle das gleiche oder gar nix mitschleppen :)

EDIT: ES DENKE BITTE JEDER AN SEINEN BECHER (und etwas zu Trinken, für den Fall, dass es nicht reicht)! Tschüss, bis nachher ;)


Liste der bisher für das Picknick verplanten Sachen:
-Decken
-Kuchen / evtl. Schnittchen
-Fruchtgummis
-Boxen
-CDs
-Salat
-Getränke (Saft/Mineralwasser) --> bringt mal noch etwas mit, Kinners, ich glaube momentan sind es nur
insgesamt...öhm...4 liter für 9 mann?!^^°
-KEKSE!!! (extra fett für alisu-chan ;))
-Wassermelone + Obst (Kei-san per SMS; sie kommt auch^^)
-kaubonbons(nimm2)
-salzstangen
-russisch brot
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
120 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke