Festival Moe
Event-Details
Datum
10.11.2016
Offizieller Veranstalter
1Up Die Ultimative 8Bit-Party & Co.
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
mocci321@googlemail.com
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Paulckeplatz 1 - - Universität
76131 Karlsruhe
Baden-Württemberg

*Festival Moe 10.11.2016 AKK Karlsruhe

Moe ist im japanischen ein Slang-Ausdruck für die Zuneigung zu Charakteren in Videospielen, Manga oder Anime. In visueller und musikalischer Form werde ich versuchen dieser Abart der Liebe ein Mini Festival zu widmen und euch einen unfassbaren Tanzabend bescheren mit Vocaloid, Moe-Bass, J-Pop, Touhou und Kawaiicore. Wer mag kann auch verkleidet kommen und natürlich auch seine Freunde einladen.

Wer süß verkleidet kommt bekommt ein Lolli , versprochen!

Music by DJ Goodwin und Feijoa (Die ultimative 8bit Party)

Weiter Link Facebook: https://www.facebook.com/events/101963820254687/

*

Eintrittspreis: Freier Eintritt

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke