*~ Psychos go to Kaiserslautern ~*
Event-Details
Datum
24.08.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
xXIchigo-chanXx
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
ab Heidelberg Hauptbahnhof
Baden-Württemberg

NEWSFLASH die 2.:

ALSO... nach langer Überlegung hab ich mir überlegt, dass wir Picknicken könnten, deshalb sollte jeder (!) was zum Essen oder Knabbern mitbringen, sodass genug für alle da ist. Wäre auch schön, wenn der eine oder andere ne Decke oder sowas mitbringen könnte.

Dann brauchen wir halt nur noch schönes Wetter und gute Laune und dann wirds auch garantiert nen schöner Tag...

Neu die 1.:

Für alle aus Heidelberg:

Wir treffen uns um 10 vor 11 (also 10.50 Uhr) am Bahnhof an der Anzeigentafel. Bitte seit pünktlich!!! (ALLE!!! auch gewisse fische... ^^)

Hab keine Lust ne Bahn später fahren zu müssen!

Unsere S-Bahn kommt um 11.05 Uhr und ich will mich net hetzen...

da einige noch hinzusteigen wäre es wichtig das wir diese S-Bahn bekommen.

Für alle die aus Mannheim kommen:

Eure S-Bahn fährt um 11.26 Uhr. Gleis müsst ihr euch dann selbst raussuchen...

sorry... dazu konnt ich jetzt nix genaues finden...

Für alles aus Neustadt:

Für euch fährt die S-Bahn um 12.02 Uhr. Auch ihr müsst das Gleis selbst raussuchen.

Für alle aus Kaiserslautern:

Ihr trefft euch um 12.30 Uhr am Bahnhof. Wartet bitte am Eingang bis wir Heidelberger, Mannheimer und Neustädter kommen. Schön wäre es wenn alle schon nen paar Minuten früher da wären, damit wir sofort los können, wenn wir angekommen sind. Wir werden maximal 10 Minuten warten. (sorry, aber ich hab keine Lust den ganzen Tag am Bahnhof zu verbringen!!!)

Für alle(!!!):

Falls wir uns nicht in der Bahn treffen, dann wartet bitte am Ausgang am KL Bahnhof, damit wir alle finden, die mit kommen.

Eventbeschreibung :

Also... hi erstmal...

Ich hab mir überlegt, dass wir uns in Heidelberg treffen könnten und dann mit der S-Bahn nach Kl fahren könnten.

Dort würden wir dann nen Tag lang die Stadt unsicher machen und auch an dem einen oder anderen Platz Fotos machen.

Es ist jeder willkommen der mit gehen will. Ihr könnt auch freunde oder bekannte mitbringen... jeder der eben lust hat kann mit xD

Und zwar ist es so, dass wir mit unserem Maxx-ticket umsonst dort hin fahren können. wer kein Maxx-ticket hat mit dem muss ich mich dann mal zusammen setzten und schauen wie 's für den jenigen am günstigsten wird.

wenn ihr irgendwelche vorschläge habt was man in KL alles machen könnt dann wendet euch an mich...

ich hoffe ich treff mit dieser veranstaltung auf großes interesse, denn alleine dort hin zu fahren wäre nen bissl doof...

ok...

meldet euch wenn was ist... liebe grüße xXIchigo-chanXx

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
189 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke