Love Live! Fantreffen ♥
Unterevent-Details
Datum
06.08.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Horner Freiheit Am Gojenboom 46 22111
20095 Hamburg

Hallöchen ^^

Meine Beste Freundin und ich wollten ein Love Live! Fantreffen veranstalten. Wir Cosplayen Sunny Day Song Nico und Maki.

Natürlich könnt ihr auch mit anderen Love Live! Cosplays kommen :) Aqours und A-Rise sind natürlich auch Willkommen :)

Treffpunkt ist so vor dem Eingang :)

Wir hatten ebenfalls vor einpaar Dance Covers zu machen :) Teilweise zu zweit, z.B. Zurui yo Magnetic today, sowohl auch als Gruppe, wir hatten da so Sunny Day Song im Sinn ;) Vorschläge nehmen wir natürlich entgegen.

Kamera (Allerdings Handykamera) und Stativ sind vorhanden, wer noch eine Bessere Kamera hat kann sie gerne mitbringen :D

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach bei mir oder meiner Besten Freundin Gumi09 :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke