Posen Workshop und Foto Q&A - 25. Maja-Pan
Unterevent-Details
Datum
26.06.2016
Offizieller Veranstalter
Ippiki Ookami Fotos
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
IppikiOokami
Eventkategorie
Workshop
Adresse
Jugendzentrum Berliner Treff Am Rodelberg 2a Deutschland, Rheinland-Pfalz
55131 Mainz
Rheinland-Pfalz

**Cosplay Posen finden und für Fotos stellen -

Tipps aus 3 Jahren Cosplayfotografie! Q&A zu Euren Fotografiefragen!**

Eintrittspreis:

Im Rahmen der Maja-Pan als Workshop für Euch kostenlos!

Ungefährer Ablauf:

Auf Einladung der Maja-Pan bieten wir Euch bei der 25ten Maja-Pan einen kleinen Fotografie Workshop an. Mein Wunschthema "Posen, Posen, Posen...." praktische Demo-Tipps aus den letzten Jahren Cosplayer ins Bild rücken.

Wir stellen auf dem Workshop gemeinsam einige Posen und Emotionen.

Dabei erkläre ich Euch neben die Grundlagen für's Posen stellen.

Wo Ihr viele weitere Info's findet und verrate Euch meine Tricks.

Der Workshop findet ab ca. 13:45 statt und geht rund 45min.

Ich bin auch gespannt auf Eure Fragen rund um die Fotografie!

Es wird ein Q&A im Anschluss geben und Ihr könnt mich mit allen möglichen Fragen löchern.

Weiter Infos und die Möglichkeit vorab Fragen zu stellen habt findet Ihr hier:

https://www.facebook.com/events/284079168647917/

Es wird ein spaßiger Workshop so viel ist sicher!

Vielen Dank an die Admins AiJinsei, Manelipo, Lendri44, anemonta für die Einladung!

Ich freue mich Euch auf der 25ten Maja Pan zu treffen - auf die nächsten 75 mit Euch! ;-)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke