Akatsuki no Yona Treffen – We want you!
Unterevent-Details
Datum
30.07.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
MissLunatic
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rheinpromenade
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Reisezeit: Kommt drauf an, für wen, hat aber keiner gezählt…

Ort: Awa

Der zukünftige Glückliche, hungrige Haufen und sein schwarzer Drache haben gerade Awa betreten. Es herrscht also das übliche Chaos… jeder sucht irgendwie jeden…die Piraten Rekruten, Yona ihren grünen Drachen… jeder will irgendwie Hak ;)…

Wir wollen aber eigentlich euch alle gerne dabei haben! Vielleicht habt ihr Lust Teil dieses Verwirrspiels zu sein? Am tollsten wäre das natürlich im entsprechenden Cosplay. Aber Achtung, dieses Mal, soll es ein etwas anderes Fantreffen sein. Ganz im Awastil wäre es doch mal interessant ohne Treffpunkt und zu sehen, wer sich wie zuerst findet und alle mitschleppt. Einzige Bedingung: Das ganze findet unten am Rhein statt, nicht auf dem Congelände und wäre somit kostenfrei. Wenn sich genug Leute gefunden haben (und nicht gerade die Mittagssonne herunterbrennt) soll geshootet, sich ausgetauscht und ebenfalls wahrscheinlich typisch chaotisch gefeiert werden. Freiwillige Essens- und Trinkspenden sind daher gerne gesehen ;).

Damit es allerdings etwas einfacher wird, wäre es nett, wenn man schon wüsste, nach wem man denn Ausschau halten könnte. (Und wer mag, kann auch gerne mitteilen, ab wann er denn ungefähr auf der Con zu erscheinen gedenkt.) Das Treffen ist aber auf jeden Fall ganztägig, solange Lust und Laune vorhanden sind. Man sollte allerdings bereit sein sich mitschleifen zu lassen (vor allem, wenn man ein grüner Drache ist und von mir gefunden werden sollte ;)). Es sind übrigens auch sehr gerne Charaktere gesehen, die nicht in Awa dabei waren oder erst später dazugestoßen sind. Ich finde der Rhein ist zum Beispiel auch eine schöne Kulisse für das Gebiet des Wasserstamms. Und ein bisschen Grün findet sich auch überall…

(Achja und für das Notfallcheating wäre ich auch bereit, meine Handynummer herauszugeben. ;).)

Edit:

Und weil Mexx es sonst ja nicht durchgehen lassen will... Wer bis 3 nicht gefunden wurde, kann sehr gerne dazustoßen und zwar... werden wir uns dann für Fotos unten an den Rhein begeben. Dazu sammeln wir uns auf der Wiese direkt neben dem Cafe, an dem man vorbeikommt, wenn man von der Con aus zum Rhein hinunter geht, dort links weiter entlangläuft und an dem ersten Weg hinunter zum "Strand" weiter vorbeiläuft.

Wer ist dabei? heute als...
MissLunatic Kija
DJ-chan Yona 
_EustassKid_ Shinah
Hon Jaeha
AngelKagome Yona
Daiya Shinah
Lisandre Yoon
Kutamo Suwon
Tachika An Lili

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke