Abgesagt [BSG-CON] Bodenseegamer Convention 2.0
Event-Details
Datum
08.10.2016
Offizieller Veranstalter
Bodenseegamer
Größenordnung
250-500
Entfernung
K/A
Kontakt
Amilia
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Industriepark 200,
78244 Gottmadingen
Baden-Württemberg

Event muss leider auf Grund von Mangelnder Teilnahme abgesagt werden, wir versuchen es aber nächstes Jahr wieder! Wir freuen uns wenn ihr dann wieder dabei seid! Wir danken trotzdem für euer Interesse! <3 <<<<

Nach über einem Jahr wird endlich die zweite Bodenseegamer Convention angekündigt. Es ist für die gesamte Bodenseeregion erneut eine Prämiere, denn in diesem Jahr wird erstmals am Bodensee eine Spielmesse stattfinden. Bis zu 26 Aussteller werden bei der "bunten" Indie-Games-Messe ihre besten Spiele und Cosplayinhalte bieten. Richtig gelesen! Unter "bunte" verstehen wir das Thema Cosplay, das durch die facettenreiche Ausprägung viel Farbe ins Spiel bringt. Somit findet ihr unter den 26 Ausstellern teils Indie-Studios und teils cosplaybezogene Stände. Die gesamte Messe runden wir mit einem ebenfalls bunten Bühnenprogramm ab. Ihr werdet nicht nur Vorträge zu sehen und hören bekommen, sondern auch Bands, Poetry Slammer, Vorführungen, Contests uvm.

Am 08. + 09. Oktober könnt ihr uns im Milchwerk in Radolfzell besuchen und gemeinsam 2 Tage lang ein tolles und einzigartiges Event mit uns feiern.

Eintrittspreis:

Folgt

Ungefährer Ablauf:

Bühnenprogramm: [Stand 07.16]

Samstag 21:00 Bikini Beach (Bandauftritt)

Cosplaywettbewerb

Turniere: [Stand 07.16]

FIFA 17

Mario Kart 8

Workshop

Worbla-Workshop zum Mitmachen mit Amilia

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke