One Piece Yaoi&Yuri Sommertreff - reloaded
Event-Details
Datum
13.08.2006
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ENS an Snack
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt: Um 12 Uhr am Infopint im HBF Danach: Hortensienweg 24
28215 Bremen

Auf mehrfachen Wunsch gibt es noch in diesem Jahr ein drittes One Piece Yaoi und Yuri Treffen :3~

Und zwar am~

-> Sonntag, den 13.8.2006

Nach vielem hin - und her konnte ich diesen Tag endlich auswählen, und ich werde das Datum defintiv nicht mehr ändern. Wer dann keine Zeit hat, tut mir leid, aber sonst müsst ich's ganz ausfallen lassen.

Aber es gibt ja nächstes Jahr wieder ein Treffen, und für diese werde ich den Tag Monate vorher festlegen und bekannt geben - wer dann nicht kann...dann ist das so.

Nun aber wieder zum aktuellen Anlass |D

Bitte folgendes beachten:

● Es ist ein One Piece Treffen, logischerweise sollten nur One Piece Fans antanzen.

● Da es nicht nur ein OP, sondern ein OP Yaoi und Yuri Treffen ist, sollte niemand kommen, der etwas dagegen hat ^^° Natürlich dürfen auch Hetero-Pairing Fans kommen, aber die Toleranz sollte da sein.

● Cosplay ist gerne gesehen - wer will, kann sich im Forum absprechen und dann sein Lieblingspairing zusammenstellen, aber Zivil ist natürlich auch okay.

Treffpunkt?

● um 12 Uhr am Infopoint im Bremer HBF. Ein Ace ist wohl kaum zu übersehen ^_~

Wohin danach?

● zu mir in den Garten~ 1600m² ganz für uns alleine XD

Ende in Sicht?

● nein ^_~ Je nachdem, wie das Wetter und die Stimmung sein wird. Aber generell würde ich sagen, machen wir uns spätestens gegen 20 Uhr auf den Rückweg. Vielleicht ist dann auch noch ein Zwischenstopp bei McDonald's drin.

Es gibt auch die Möglichkeit, zu übernachten - wer das möchte, bitte Bescheid sagen. Ich stell meine Parzelle zur Verfügung.

● Außerdem steht jetzt fest, wir wir zu mir kommen - wir steigen am HBF in die 26, fahren bis zur Kirche und steigen da in die 27, die praktisch vor meiner Haustür hält XD Und das kleine Stück bis zur Parzelle laufen wir dann.

Da es voraussichtlich ziemlich heiß sein wird, verzichten wir dieses Mal auf sportliche Höchstleistungen (wer letztes mal da war, weiß, was ich meine XD) und beschränken uns auf weniger anstrengende Dinge.

Geplant ist folgendes:

[Änderungen immer vorbehalten - und keine Garantie, dass wir alles schaffen. Vorschläge für Spiele sind immer gerne gesehen]

● Spaß haben ^_~

● Picknick + Grillen

● Fotoshooting

● Con-Hon bekritzeln

● Limbo

● Wettessen/trinken

● (SingStar)

● Diverse kleinere Spiele, wie Flaschendrehen, Twister, Pairingmaler, Pantomime usw. Das kommt ganz darauf an, wozu man gerade Lust hat, deswegen leg' ich mich da nich so genau fest.

Nun zu den Einzelheiten.

---> Picknick

● Wer kann, soll bitte Decken mitbringen, da sonst Deckenknappheit herrscht, und das wollen wir ja nicht.

● Auch dieses Mal soll jeder etwas zu Essen und zu Trinken mitbringen. Allerdings fände ich es schön, wenn auch etwas mitgebracht wird, von dem man richtig satt wird, nicht nur Kekse und Gummibärchen ^~ Evtl. belegte Brote, Waffeln, Salate usw - was einem eben einfällt.

Da kann jeder direkt hier reinschreiben, was er besorgen könnte, so dass man eine kleine Liste erstellt damit nicht jeder das gleiche anschleppt XD~ Süßigkeiten sind selbstverständlich auch gut, aber etwas "richtiges" wäre doch auch nicht schlecht.

Für Pappteller, - Becher und Plastikgeschirr wird dann schon gesorgt.

● Jeder kann CDs mitbringen - und dieses Mal wird der störrische CD-Player funktionieren XD

---------●|Mitbringsel-Liste|●------------------------------------------ >

Diese Liste für das Picknick wird nach und nach erweitert und ist dazu gedacht, den Überblick zu behalten.

Wer weiß, was er mitbringen kann/möchte möge mir eine ENS schicken oder in den Thread posten. Mehr Vorschläge sind gerne gesehen.

Zu gebrauchen wäre:

● Decken [!]

● Kuchen

● Waffeln

● Milchbrötchen

● Sandwiches

● Frikadellen

● Salate

● Knabberkram [Chips, Kekse usw.]

● Getränke

● Irgendwas grillbares XD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
218 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke