Die Liga der Legenden
Unterevent-Details
Datum
30.07.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

Willkommen in der Kluft der Beschwörer!

https://signup.na.leagueoflegends.com/theme/signup_new_theme/img/logo-lol-smaller.png

Für alle Fans und Spieler des berühmten MOBA League of Legends (LoL)!

Ein kleines Treffen, um sich über das Spiel auszutauschen, beisammen zu sitzen und Cosplays abzulichten. ♥

 

Genauer Treffpunkt: Auf der AnimagiC ist es immer schwierig, einen exakten Treffpunkt auszumachen, deswegen würde ich sagen, wir sammeln uns alle gegen 13:00 unten am Rhein. (Eben dort, wo es zum Wasser runtergeht. Ich glaube, das findet man am ehesten).


Eintrittspreis: Ich selbst werde kein Ticket haben, deswegen wird keinerlei Eintrittspreis verlangt. Wer auf die Con gehen möchte, kann das selbstverständlich gern tun. :D


Ungefährer Ablauf: Ich würde sagen, wir sammeln uns erstmal im Laufe einer halben Stunde, quatschen ein bisschen, tauschen uns aus. Danach würde ein Fotoshooting stattfinden (Fotografen sind gern gesehen! ♥).. entweder direkt am Wasser oder die Straße runter gibt es ein Stück Wiese mit Spielplatz, einer Treppe usw., die recht gut passt und neutral für die Charaktere ist.

 

 

Tragt Euch doch ein oder teilt das Event !

♥ Eine Cosplayliste wird auf der zweiten Seite angelegt. ♥

Cosplay Liste

https://signup.na.leagueoflegends.com/theme/signup_new_theme/img/logo-lol-smaller.png

http://i231.photobucket.com/albums/ee274/Moep223/Darry_zpscrkmq9np.png

 

 ● Farvelman -

 

  Darius  [Dunkmaster Skin]

 

 

 

http://i231.photobucket.com/albums/ee274/Moep223/Ezzy_zps6l7kacth.png 

 ● Switch -

 

 Ezreal [Striker Skin]

 

 

 

http://i231.photobucket.com/albums/ee274/Moep223/Draven_zpstgdzb5ba.png

 

 ● pizzapie -

 

 Draven [Primetime Skin]

 

 

 

http://i231.photobucket.com/albums/ee274/Moep223/Akali%20RP_zpstdhn7jpj.png 

 ● Minzkatze -

 

 Akali [Striker Skin]

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke