J-Star's
Event-Details
Datum
11.06.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
NaruKage
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Klosterbergegarten (Vor dem Stadtpark )
39104 Magdeburg
Sachsen-Anhalt

Hallo ihr schönen Menschen!

Willkommen!

 

 

 

Genauer Treffpunkt:
Wir treffen uns vor dem Eingang des Magdeburger HBF (Richtung City Carre).


Eintrittspreis:
Es gibt keinen. :'D

 

Ungefährer Ablauf:
Da wird dann einer der Admins mit einem Schild stehen auf dem J-Star's Treffen (Oder in der Art), stehen wird und euch empfangen. :)
Wir warten bis 13.30 Uhr auf Nachzügler und gehen dann durch die Stadt zum Kloster der Lieben Frauen, weiter über den Rosengarten, dann an der Elbe entlang hoch zur Sternbrückte und schließlich von dort aus in den Kosterbergegarten!
Dort wird dann das Gruppenfoto auf der Treppe gemacht.
Vielleicht machen wir noch ein paar Spiele, setzten uns dann zu einem kleinen Picknick hin, hören Musik und mal sehen was dann noch so alles passiert. :DD

 

Also vorbei schauen lohnt sich! :3

Regeln zu unserem Treffen!

 

  • Keine Streitigkeiten!

Wir sind alle nicht Fehlerfrei, daher möchte ich auf dem Event keine Streiterein, keine Beleidigungen, Gewalt, Drohungen oder ander weitig irgendeine Art von gezicke! Vertragt euch bitte, auch wenn ihr jemanden nicht besonders gern habt.

 

  • Keine Drogen!

Keine Joints, kein Koks, kein Heroin oder sonst irgendwelche Rauschmittel! Alkohol ist in Ordnung, so lange es in Maßen bleibt und dieser an keine Minderjährigen weiter gegeben wird und achtet bitte darauf das ihr Niemanden vollqualmt den das vielleicht stören könnte.

 

  • Raucher!

Die Leute die Rauchen, achten bitte darauf das sie ihre Kippen nicht einfach irgendwo hin schnipsen! Bitte drückt eure Klimmstängel richtig aus, bevor ihr diese dann in den Müllsack werft!

 

  • Euren Müll!

Die Admins bringen Müllsäcke mit, in denen ihr euren Müll entsorgen könnt. Ihr müsst ihn also nicht irgendwo in der Umwelt hinterlassen!

 

 

Ich wollte nur noch einmal gaaaanz dezent daran erinnern, dass dies eine J-FASHION Veranstaltung wird, da ich gesehen habe, dass sich einige Cosplayer für unsere Veranstaltung interessieren.

Zu J-Fashion gehören (Um mal ein paar zu nennen):

 

  • -> Gyaru / Gyaruo kei
  • -> Visual kei
  • -> Oshare kei
  • -> Fairy kei
  • -> Decora kei
  • -> Dolly kei
  • -> Pop kei / spank
  • -> Otome kei
  • -> Angura kei
  • -> Pastel Goth
More Infomation:

http://glitter-puffs.blogspot.de/2012/12/all-japanese-fashion-styles.html

 

 

Es ist dennoch keiner von dem Treffen ausgeschlossen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass sich Cosplayer, Metalheads, Cybergoth, Steampunk usw. nicht angepisst fühlen sollen, wenn es eben nicht um diese Thematik geht.

Ihr seid dennoch alle herzlich eingeladen!

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke