We are Fairy Tail! Gildentreff
Unterevent-Details
Datum
07.05.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
RukiChan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

OhayoMinna!

Zu einer Hanami darf natürlich das Gildentreffen nicht fehlen x3

Egal ob du etwas cosplayst oder einfach ein Fan von Fairy Tail bist, du bist herzlich dazu eingeladen :)

Genauer Treffpunkt:

Samstag: 14:00 vor dem Haupteinang, Sonntag bereits 12:00 vor dem Haupteingang

Ungefährer Ablauf:

Wir werden wohl ein Gruppenfoto machen und anschließend uns evtl. irgendwo hinchillen und Fotos machen, ConHon-Einträge machen und und und xD

Samstag:

RukiChan - Erza Scarlet (Fanart Black Dress)

NyuLucy - Natsu Dragneel

TigerGirl07 - Juvia Lockster (Bringt noch einen Gray mit)

taucherdaniel - Loki (Stellargeist)

Sonntag:

RukiChan - Lucy Heartfilia ( eigene Red Dress Version)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke