Mutant and Proud - X-Men meets Dokomi
Unterevent-Details
Datum
01.05.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

 

"Mutation, it is the key to our evolution. It has enabled us to evolve into the dominant specieson the planet"

Es ist kurzfristig ich weiß, beschmeißt mich doch mit Steinen aber überlegts euch gut ob ihr das wirklich tun wollt! Also dann, kurzfristig gibt es nun noch ein X-Men Treffen. Muhahaha ihr Avengers seid Mutantenfutter wenn ihr auftaucht :P Nein Scherz seid ihr natürlich nicht ihr dürft euch gerne unauffällig unter uns mischen! Also dann, Ein Treffen wuhu :D Keine Con ohne Mutanten, Mutanten an die Macht und so.

 

Nun zum wichtigen Part und zwar soll der Spaß am Sonntag stattfinden. Zusammentreffen sollten wir uns dann vorm Haupteingang, um 13 Uhr, dort warten wir dann etwas auf Nachzügler und dann ziehen wir vielleicht mal los und suchen uns einen Ort für Fotos und so weiter? Fotos, einfach ein bisschen Quatschen, vielleicht auch über den nahenden Film und so weiter. Da wir draußen unterwegs sind braucht ihr natürlich keine Eintrittskarte, wo wären wir denn da :P Super geheimes Mutantentreffen mit-ohne Eintritt, so! Nur Mutanten solltet ihr bestenfalls sein, aber wir wollen mal nicht so rassistisch sein, sind ja keine Homo sapiens! Ich denke den Haupteingang der Dokomi kann keiner Verfehlen und sonst, spätestens wenn sich die ersten zusammen gefunden haben, sollte es denke ich auffällig genug werden. Sonst ruft Charles euch einfach oder so... wenn der nicht gerade zugedröhnt ist mit Hanks Stoff -.-

 

Wer mag kann sich ja gerne mal im Forum auslassen wen er denn gerne machen möchte :D Kleiner Überblick und so

 

Also dann, auf ein nettes kleines Zusammentreffen am Sonntag und jap, kurzfristig... Alles andere wäre auch lalalalngweilig :*

 

Liebe Grüßchen,

Pony

 

 

 

PS.: Straight was never an option.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke