One Piece
Unterevent-Details
Datum
21.05.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Roncalli's Apollo Varieté Theater (der kleine turm an der brücke) Apollo-Platz 1,
40213 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Also wir versuchen erstmal so viel Marine zu bekommen wie es geht, weil wir ein video machen wollen...

aber gegen ein paar szenen nachstellen oder so Fotos mit anderen haben wir auch nichts dagegen :D:D

aber wie gesagt wir versuchen ein Marine Video auf die beine zu bekommen, also seit net böse wenn wir mal net grad darauf achten was so da los ist... :D

Wir dachten so um14:00Uhr am Roncalli's Apollo Varieté Theater (der kleine turm an der brücke)...

[[Nami-chan1995]] als Aokiji

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke