Haikyuu! Fantreffen auf der Hanami
Unterevent-Details
Datum
07.05.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Frozen_Fairy
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
Rheinland-Pfalz

Heyho, liebe Haikyuu! - Fans, nachdem mein Fantreffen auf der LBM so gut gelaufen ist, setze ich das hiermit nun fort und hoffe auch sehr, damit ein paar Haikyuu-Fans in meiner Nähe kennen zu lernen. Die Hanami ist quasi meine 'Zuhause'-Con und ich gehe schon jahrelang hin. Da ich glaube, dass nicht unbedingt an einem Tag so viele Leute unterwegs sind wie auf der LBM und wir sowieso zwei Tage als Haikyuu!-Charaktere unterwegs sind, geht das Treffen über zwei Tage.

Uhrzeit: Wir treffen uns Samstag sowie Sonntag um 13 Uhr.

Genauer Treffpunkt: Wir treffen uns auf dem Vorplatz der Hanami an dieser hohen Skulptur. Das ist riesig, das kann man nicht verfehlen:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/fd/Ludwigshafen_Pfalzbau_Pfalzs%C3%A4ule_2005.jpg

Eintrittspreis: keinen, wir halten uns nur draußen auf

Ungefährer Ablauf:

Nachdem wir uns getroffen haben, machen wir zuerst ein Gruppenbild. Dann gehen wir vielleicht zusammen zur Kirche mit dem Brunnen (nicht sehr weit entfernt), um weitere Fotos zu machen.

Da das Spiel Haikyuu!-Wer-bin-ich letztes Mal so gut ankam, können wir es gerne wieder spielen. Ansonsten können wir auch Haikyuu! Herzblatt spielen oder in-chara Wahrheit oder Pflicht oder alles mögliche. Wenn ihr weitere Ideen habt, gerne.

Bitte sagt mir bei Interesse gern einfach bescheid, an welchem Tag ihr kommen wollt und auch gern, in welchem Cosplay ihr erscheint. Ich trage das dann ein.

Wenn ihr Ideen oder Fragen habt, schreibt mir oder Nina ne ENS :33

Ansonsten, wir freuen uns bereits darauf, euch zu treffen! c:

Wenn ihr uns sagen wollt, was ihr cosplayt, so tragen wir euch gerne ein ^^

Samstag

Karasuno

Yamaguchi Tadashi oder Yachi Chearleader - BossSunny

Hinata Shouyou - Mikito, Machell

Nekoma

Kuroo Tetsurou - Frozen_Fairy

Kenma Kozume - Mattzii

Aoba Johsai

Hanamaki Takahiro oder Oikawa Tooru - Ninchen0_0

Oikawa Tooru - Vicatri (Streetfighter AU), Lara (nicht auf Mexx)

Iwaizumi Hajime - Jess (nicht auf Mexx)

Mad Dog - Brooklyn

Kunimi - Leo

Sonntag

Karasuno

Yamaguchi Tadashi - Leo

Tsukishima Kei - BossSunny

Hinata Shouyou - Tsuya-

Fukurodani

Konoha Akinori - Frozen_Fairy

Akaashi Keiji - Ninchen0_0, Lara

Bokuto Koutarou - Jess

Aoba Johsei

Oikawa Tooru - Vicatri, hylianlink

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
24 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke