Hetalia Fantreffen auf der Animagic 2016
Unterevent-Details
Datum
31.07.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
_Lisa_
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wachsbleiche 16
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um 11:00 außerhalb des Außengeländes der Convention, damit auch alle komplett ohne Ticket kommen können. Und zwar direkt vor dem Eingang zum Außengelände. Da an der Straßenkreuzung, wo Freitags immer die laaaa~aaa~aange Schlange ist. Da wo letztes Jahr der Eis- und/oder Crepes Wagen stand (oder war das vorletztes Jahr?). Ihr müsst nur nach einem großen Italien suchen, ihr findet mich sicher^^

Ungefährer Ablauf:

Hallo liebe Hetalia Fans ^^ Ihr wollt auf die Animagic 2016 kommen? Ok, dann könnt ihr Freitag und Samstag gerne irgendwas voll aktuelles cosplayen, aber am Sonntag... am Sonntag will ich euch alle im Hetalia Cos sehen! .

Ihr, die ihr alle irgendwo noch eins im Schrank habt. Oder ihr, die sich gerade eins neu genäht/gekauft habt. Zieht es am Sonntag an, lasst uns an den Fluss gehen, dort eine Ecke suchen, rumsitzen, reden uuund ein paar Fotos machen. Viele Fotos @_@

Und wenns regnet (das Wetter war da die letzten Jahre immer recht.. wankelmütig) werden wir .. improvisieren. Egal xD

Ich hoffe, ihr hattet euch jetzt nicht schon ALLE Freitag/Samstag für euer Hetalia Cos ausgesucht. Aber überhaupt könnt ihr natürlich auch ohne Hetalia Cos mit kommen.

Achso uuuund ... Challenge!!:

Da ich als Italy komme - ich hätte gerne ein Deutschland. Was größer ist als ich. Ich bin 1,76m. Muhaha! .. das wäre echt toll q.q [EDIT]Offenbar wurde mein Gejammer erhört Freudentränen vergieß und GerIta Fähnchen schwenk denn es wird auch ein GROSSES Deutschland da sein. Yeah x3[/EDIT]

Sawal --- Amerika

eire --- Romano

_Lisa_ --- Norditalien (Uniform)

KleinAti --- Romano (noch unsicher)

HerzAs --- Spanien

_Finny_ --- Spanien (Uniform)

Hinami_Mei --- Ungarn

Biansky --- Russland

Tin-chen --- Preußen

DarkKnight --- Deutschland

Xiuna --- male!Belarus

LucyXCupcakes --- Russland

SillySil --- Preußen

sao --- Russland

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
48 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke