Abgesagt Black Butler Fan/Cosplay Treffen
Event-Details
Datum
30.03.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
--Ciel
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof in Laim, danach Schloss Nymphenburg
80638 München
Bayern

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um ca. 13:00 Uhr am Bahnhof im Laim. Danach werden wir zu Fuß zum Schloss Nymphenburg gehen

Eintrittspreis:

Kostenlos

Ungefährer Ablauf:

Nachdem wir uns versammelt haben, werden wir zum Schloss Nymphenburg gehen und dort ein kleines Fotoshooting machen, sofern jemand eine Kamera dabei hat, natürlich geht auch das Handy. Wer will kann etwas zum Essen mitnehmen, was ihr aber nicht vergessen dürft ist unbedingt eure gute Laune. Euer Con Hon könnt ihr gerne mitbringen ^^

Ob im Cosplay oder nicht ist eigentlich relativ egal, es soll einfach nur ein schöner, lustiger und unterhalsamer Tag für uns werden.

Liebe Grüße --Ciel

Ps: Bei Fragen meldet euch bitte bei mir.

Bei schlechtem Wetter, wird das Treffen nicht stattfinden! (sprich bei Regen, Sturm oder falls es schneit o.O).

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke