Hanami OATH 2016
Event-Details
Datum
30.04.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Oodomo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf (Haupteingang 13 Uhr)
Oldenburg
Niedersachsen

Angelehnt an die japanische Tradition des "Blüten Betrachten", jap. hanami, läd das OATH Oldenburger Anime Treffen seine Mitglieder und Neulinge zu einem gemeinschaftlichen Picknick im Schlossgarten ein.

•Vorläufiger Termin: 30.04.2016

• Treffpunkt: 13:00-13:30 Uhr Hbf Oldenburg Haupteingang (süd)

• Lokation: ab ca. 14 Uhr Schlossgarten Oldenburg

• Ende: Spätestens 20 Uhr

Ablauf:

Als kleine Gruppe treffen wir uns am Besten in der Eingangshalle des Hbf an der Seite der Bahnhofsbuchhandlung. Wenn wir jedoch etwas viele Leute sind, nutzen wir wenn möglich den Bahnhofsplatz. Die Wartezeit beträgt eine halbe Stunde, dann machen wir uns auf einen ca. 15-20 minütigen Fußweg zum Schlossgarten und sollten gegen ca. 14 Uhr einen schönen Platz gefunden haben. Dort wollen wir dann mitgebrachte Leckereien und den Blick auf die Parklandschaft genießen. nachzügler können sich bei der Orga melden.

Programm: typische Picknick Aktivitäten

• gemeinsam essen & trinken

• unterhalten & spielen, origami

• zeichnen (ConHon Einträge)

• Beine vertreten, Cosplay- oder Erinnerungsfotos machen

Edit: Hinweis zu parallel stattfindendem OOT und Hanami der DJG [url=http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat4_95/thread_5455931/0/#14615894250161]im Thread> !

Ende: Das offizielle Ende ist gegen ca. 19 Uhr anberaumt. Der Schlossgarten schließt um 20 Uhr.

Schlechtwetterplan: Das Event findet bei leichtem Niesel wie geplant statt. Wird Regen angekündigt rechnet bitte wenige Tage zuvor mit einer Verschiebung.

Edit: Da wir anscheinend recht wenig Leute werden, können wir bei Regenwetter auch in ein Cafe oder die Schlosshöfe gehen. Wenn die Prognose also schlecht bleibt (der Boden nass ist und es weiter schauert), lasst ruhig die Picknickdecken zu Hause!

Mitbringen:

• Decke oder Strandlaken

• Süßgkeiten und Snacks zum Teilen (nach eigenem Ermessen)

• Hobbyzeug (Kamera, Zeichenmaterial, Dolls...)

!!Das Mitbringen und Konsumieren von Alkohol ist in gemäßigter Form gestattet, jedoch nur für Personen ab 18 Jahren !!

Kosten: keine Eintrittsgebühr

Kleiderordnung:

• Wegen dem feierlichen Anlass wäre es schön wenn ihr freiwillig auf Schlabberlook verzichtet und halbwegs ordentlich bis schick angezogen zum Treffen erscheint, sowohl bei Zivil als auch im Cosplay. Damit tragt ihr wesentlich zum Ambiente bei!

• Kleidung und Bestandteile von modernen Militäruniformen sowie daran angelehnte Mode ist unerwünscht.

Für Freunde anmelden, Fragen und Anregungen stehe ich gerne per ENS Funktion oder per Mobiltelfon zur Verfügung.

-KrisS.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke