Großes Sammelkartenturnier
Unterevent-Details
Datum
16.04.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Wettbewerb / Turnier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Jugendherberge Pestalozzistraße 11/12
17489 Greifswald
Mecklenburg-Vorpommern

 

Auf der HGWAnime XLI gibt es etwas ganz besonderes:

 

Das große Sammelkartenturnier!

 

Die Spiele sind: Yu-Gi-Oh! und Magic the Gathering.

 

Es gibt eine Startgebühr von 1 €uro pro Turnier (zusätzlich muss der Eintritt zur HGWAnime XLI gezahlt werden). Die Turniere werden zeitlich versetzt stattfinden, sodass Du bei beiden mitspielen kannst. Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer wird entweder im K.O.-System oder Jeder gegen Jeden gespielt. Falls sich nicht genügend Teilnehmer finden, muss eventuell ein Spiel ausfallen.

 

Die verbindliche Anmeldung ist bis zum 1. April offen. (Bis zum 9. April ist der Rücktritt möglich.) Falls sich jemand anmeldet und nicht pünktlich erscheint, hat dieser automatisch verloren und darf nicht teilnehmen. Entwaiige bereits entrichtete Startgebühren werden von der HGWAnime einbehalten.

Anmelden kannst Du dich über die Umfrage in der Facebook-Gruppe oder mithilfe einer Nachricht an die HGWAnime-Seite.

Für alle Facebook-Boykottierer gibt es den Anmeldeservice via ENS bei Schmusejacke oder AnnaTao. (Beachte: Der "Ich bin dabei"-Button dieses Events gilt nicht als Anmeldung.)

 

Da das erste Turnier um 11 Uhr beginnt, fängt die HGWAnime XLI bereits um 10 Uhr an. Bitte erscheint pünktlich um 10 Uhr in der Jugendherberge. Da vorher noch wichtige Informationen bezüglich des Turnierablaufs und Allgemeines über das Event herausgegeben werden, ist dies wirklich essentiell.

 

Natürlich gibt es wie immer tolle Preise zu gewinnen! Je mehr Teilnehmer sich anmelden, desto größer ist unser Budget. Also sagt all euren Freunden Bescheid, dass wir das coolste Sammelkartenturnier veranstalten und sie unbedingt dabei sein müssen. Wie sagt ein Sprichwort: Je mehr, desto besser!

 

 

In diesem Sinne: Vergiss Dein Deck nicht und viel Glück!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke