The Legend of Zelda Fantreffen♥
Unterevent-Details
Datum
30.04.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Congress Center Stockumer Kirchstr. 61
40474 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Ich möchte euch herzlich zu diesem Zelda Fantreffen einladen und hoffe das ihr zahlreich mit euren Kostümen aus der Legend of Zelda Reihe kommt♥ Auch sind zivile Zeldafans und Fotografen herzlich willkommen.

Treffpunkt:

Wir treffen uns vor dem Haupteingang der Dokomi :) Da wo der große Parkplatz ist.

Zeitpunkt:

Am Samstag um 13.00 ♥

Woran ihr mich erkennt:

Ich werde als Zelda aus hyrule warriors da sein noch dazu werde ich ein kleines Schild anfertigen damit ihr mich auch findet ^^.

Eintrittspreis:

Eine Eintrittskarte ist für das Fantreffen nicht nötig ;)

Ungefährer Ablauf:

Wir werden am Treffpunkt alle zusammen kommen und auf Nachzügler warten. Dann können wir zu den benachbarten Nordpark um Fotos zu machen und zu quatschen.

Es wäre schön wenn Leute ein paar Decken zum drauf setzen mitnehmen können. :)

Sagt mir gerne Bescheid als welchen Charakter ihr kommen wollt.

Ich freue mich auf euch!♥

Lg marill

(Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke