Abgesagt Arkham's Tea Time
Unterevent-Details
Datum
09.10.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ColePhelps
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hannover
Niedersachsen

Nicht-Geburtstag unter Arkham Insassen und co.

Wir suchen Cosplayer aus dem Batman-Universum, um sich untereinander auszutauschen, Fotos zu machen und gemeinsam zu picknicken.

Falls ihr Lust habt mitzumachen und euch gut in die Rollen der Charaktere hinein versetzen könnt, dann gesellt euch doch zu uns!

Und lasst uns planen, wie wir die Fledermaus ausschalten können... êe

Genauer Treffpunkt

Wir treffen uns einfach hinten auf der Wiese. Wo genau kann man schlecht sagen, weil wir nicht wissen werden, inwieweit der Platz belegt sein wird.

Sucht einfach nach Jervis Tetch, Alice und einer Menge Tee/Gebäck.

Uhrzeit

Wir werden spontan vor Ort sein, aber ab spätestens 13 Uhr auf der Wiese picknicken. Ab da könnt ihr euch gerne zu uns setzen.

Ungefährer Ablauf

Wir wollen ein Picknick veranstalten und anschließend gemeinsame Fotos knipsen/uns die NiCon ansehen.

Das Ende ist offen und steht jedem frei. Ihr braucht auch natürlich nicht durchgehend bei uns abhängen, sondern könnt kommen und gehen, wie ihr wollt.

Mitbringsel

  • Euer Cosplay aus dem Batman-Universum.

  • Gebäck zum Teilen oder andere Snacks.

  • Eigene Getränke.

  • Falls möglich eine weitere Decke.

  • Wenn ihr wollt, dann eure Kamera.

  • Was auch immer ihr braucht.

Meldet euch einfach via ENS oder im Forum, wenn ihr wisst, wen ihr cosplayn werdet.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke