Nisekoi Fantreffen auf der Animuc 2016
Unterevent-Details
Datum
01.04.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Veranstaltungsforum Fürstenfeld Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck
Bayern

**Genauer Treffpunkt: **

Wir treffen uns am besten vor der Wiese an dem Kirchturm bei dem Gelände.

Uhrzeit so um 13 Uhr würde ich sagen und wir warten dann noch 30 Minuten auf Nachzügler.

Eintrittspreis:

Natürlich kostenlos

Ungefährer Ablauf:

Wir wrden viel über den Anime/Manga reden.

Eventuell zeichnen wir auch Con-Hon dürfen also gerne mitgebracht werden! ^-^

Wenn alle da sind können wir Samstag und Sonntag jeweils ein Cosplay-Fotoshooting machen, natürlich können wir dabei auch Szenen nachspielen.

Es müssen nicht alle im Cosplay kommen, wenn jemand kein Cosplay hat aber Nisekoi trotzdem gerne mag, kann er auch so zu uns kommen.

Verpflegung wäre gut damit keiner hungern muss.

Ich freue mich auf jeden der daran Interesse hat. -

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke