Super Smash Bros. Wundertüte
Event-Details
Datum
05.03.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Lyxodius
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beuthstr. 4
40211 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

**Treffpunkt: Beuthstr. 4, 40211 Düsseldorf

Zeit: 05.03.2016, 15:00, freies Ende

Eintrittspreis: Kostenlos**

Alle Smash Bros. Fans sind willkommen!

Da es noch kein Treffen für Smash Bros. in Düsseldorf gibt, nehme ich mich dessen jetzt an! :)

Online spielen ist eine Sache, aber was geht schon über eine echte Smash Bros. Party?

Wir spielen verschiedene Smash Bros. Spiele, je nachdem wie viele Leute worauf Lust haben. Es wird abgestimmt. Ich habe jedes Smash Bros. Spiel hier im Haus, nur nicht die 3DS Variante von Smash 4. Die könnt ihr aber auch gerne mitbringen.

Wenn ihr euren eigenen Controller benutzen wollt, bringt diesen bitte mit.

Controller, die ich zur Verfügung stellen kann:

*5x GameCube

1x Classic Controller Pro

1x WiiMote + Classic Controller

1x WiiMote + Nunchuk*

Bitte bringt euch etwas zu Trinken mit. Verdursten wird hier natürlich niemand, im Notfall gibt es Leitungswasser.

Bitte schreibt mir eine private Nachricht, wenn ihr kommen wollt. Ihr werdet zwar auch reingelassen, wenn ihr unangekündigt kommt, aber es ist besser, wenn ich im Voraus abschätzen kann, um wie viele Leute es sich handeln wird.

Es wird ein Turnier geben, bei dem man einen kleinen Preis gewinnen kann.

Es ist auch noch offen, ob im Anschluss Mario Kart oder Mario Party gespielt wird. Wenn Lust dazu besteht, ist das auf jeden Fall eine Option.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke