Abgesagt One-Punch Man Treffen
Unterevent-Details
Datum
01.05.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Chigo
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

One Puuuuuuunch!

Saitama und Co. sind auf dem Vormarsch und mein Interesse weitere Begeisterte kennen zu lernen (vllt. den ein oder anderen Cosplayer) ist unglaublich groß. Falls es euch auch so geht, kommt doch am Dokomi Sonntag vorbei.

Geplant ist ein (sexy) silberner Toaster als Erkennungsmerkmal!!

Genauer Treffpunkt:

Eintritt ist kostenlos. Wir werden uns vorraussichtlich eher draußen bewegen.

Bisheriger Treffpunkt wäre am Busbahnhof vor dem Messegelände. (da wo auch die Taxis stehen)

Und Zeitpunkt wäre ab 14Uhr plus Zeit für Nachzügler (20min)

Ungefährer Ablauf:

Austausch von weiteren Begeisterten und Fotos machen....das Übliche halt :D

Wenn das Wetter gut ist gehen wir in den JapanGarten/Nordpark und essen Saitama was.

**Leider muss ich das Treffen absagen, da sich Dinge ergeben haben, die sich mit dem Treffen überschneiden D: **

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke