AMR #1 (Anime- und Mangatreffen Regensburg)
Event-Details
Datum
25.03.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stadtpark
93047 Regensburg
Bayern

AMR #1

 

 

Liebe Regensburger und rundherum,

 

es ist schon ne Zeitlang her, dass wir so ein richtiges Event hatten, wo wir uns austauschen und treffen konnten.

Deswegen möchte ich jetzt einen Versuch mit euch starten und zwar die AMR. Das ist nur ein Testlauf, wenn das erste Mal richtig läuft, können wir das auch öfter machen. 

 

Da ja der März unter dem Frühling steht, dachte ich mir, wir könnten doch ein Picknick miteinander veranstalten. Der Stadtpark ist wie gemacht dafür, groß und mit viel Platz. 

Deswegen würde ich sagen, nehmt eure Decken, packt einen Picknickkorb und dann los auf die AMR. 

 

Natürlich wird es hierbei auch ein paar Regeln geben, die jeder einhalten muss.

 

Punkt 1: Kein Genuß von Alkohol. 

Punkt 2: Wer Müll macht, muss ihn natürlich auch wegräumen. Ich werde entsprechend Mülltüten mitnehmen, damit nichts liegen bleibt, dennoch ist jeder für seinen eigenen Müll verantwortlich.

Punkt 3: Ein freundlicher Umgang miteinander. 

Und Punkt 4: Einfach Spaß haben. 

 

Jeder ist herzlichst Willkommen, ich würde mich über jeden einzelnen freuen :) 

 

Beginn wird vermutlich um 15 Uhr sein, ich werde aber von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr am Bahnhof warten, falls jemand sich nicht auskennt. 
Treffpunkt wird der riesengroße Baum im Stadtpark sein, wo auch der Hügel und der Spielplatz in der Nähe ist. 
 

Ich hoffe auf das Beste :)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke