Abgesagt Kuroshitsuji (Black Butler) Treff in München
Event-Details
Datum
12.02.2016
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
--Ciel
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Marienplatz 8 Mariensäule,
80331 München
Bayern

Genauer Treffpunkt:

Wir treffen uns um ca. 13:00 Uhr an der Mariensäule (mit der goldenen Statue oben), am Marienplatz in München.

Eintrittspreis:

Kostenlos ,aber für ein gütiges Fahrticket für die S-Bahn muss selbstständig gesorgt sein.

Ungefährer Ablauf:

Also wir treffen uns um ca 13:00 Uhr und warten dann eine gute halbe Stunde auf Nachzügler.

Wenn das Wetter mitspielt werden wir am Marienplatz ein kleines Fotoshooting machen, sofern jemand eine Kamera dabei hat, natürlich geht auch das werte Smart Phone :)

Danach werden wir essen gehen und zwar in The Victorian House - Cafe Klenze oder wo anders, wenn ihr Lust darauf hättet.

Wenn noch der Wunsch besteht fahren wir zur Münchner Freiheit, zum Neo Tokyo

*Ihr alle seit herzlich eingeladen zu diesem Treffen zu erscheinen, ich wurde mich auf ein zahlreiches Erscheinen erfreuen. Besonders über meinen Butler Sebastian, natürlich auch über jeden anderen. Das Erscheinen in eurem Cosplay ist von meiner Seite aus sehr erwünscht, aber natürlich keine Pflicht! Bei näheren Fragen wendet euch bitte an mich, wenn etwas unklar sein sollte oder Ihr Wünsche haben solltet. ** Natürlich könnt ihr noch ein paar Freunde mitnehmen und einladen. **Nun denn... Ich hoffe ich habe Euch zu diesem Treffen bewegen können.

Mit freundlichen Grüßen --Ciel *

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke